dateien von cashmod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ....

Im Ordner CashMOD222 hast du doch die Ordner admin, includes, languages, templates.

Den Inhalt vom Ordner admin musst du in den admin-Ordner auf deinem Webspace hochladen. Den Inhalt vom Ordner includes in den Ordner includes auf deinem Webspace. usw.

Die beiden Ordner upgrade... brauchst du nicht.

die cash.php und die sql_install.php müssen in den Forumroot (da wo auch memberlist.php ist)

Danach öffnest du die cm_install.txt und führst die ganzen Änderungen wie dort beschrieben an den Dateien durch. Das wars dann :wink:

Markus
animefan
Mitglied
Beitrag von animefan »

Markus67 hat geschrieben:Hi ....

Im Ordner CashMOD222 hast du doch die Ordner admin, includes, languages, templates.

Den Inhalt vom Ordner admin musst du in den admin-Ordner auf deinem Webspace hochladen. Den Inhalt vom Ordner includes in den Ordner includes auf deinem Webspace. usw.

die cash.php und die sql_install.php müssen in den Forumroot (da wo auch memberlist.php ist)

Danach öffnest du die cm_install.txt und führst die ganzen Änderungen wie dort beschrieben an den Dateien durch. Das wars dann :wink:

Markus
also mus ich den ordner admin auf den laden den ich bei php habe

was ist forumrot
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...
Nur den Inhalt des Ordners admin in den Ordner admin hochladen.

Wenn du den kompletten Ordner hochlädst ersetzt er den vorhandenen Ordner inclusive der darin enthaltenen Dateien.

Markus
animefan
Mitglied
Beitrag von animefan »

Markus67 hat geschrieben:Hi ...
Nur den Inhalt des Ordners admin in den Ordner admin hochladen.

Wenn du den kompletten Ordner hochlädst ersetzt er den vorhandenen Ordner inclusive der darin enthaltenen Dateien.

Markus
mus ich einfach die ordner draufladen sonst nichts
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Öffne mal den Ordner admin im Downloadpaket ... und die Dateien die da drin sind lädst du in den Ordner admin auf dem Webspace ... jetzt klar?

Markus
animefan
Mitglied
Beitrag von animefan »

Öffne mal den Ordner admin im Downloadpaket ... und die Dateien die da drin sind lädst du in den Ordner admin auf dem Webspace ... jetzt klar?

Markus
nach dem mus ich nichts mer machen oder gehts dan weitter
gloriosa
Mitglied

Was soll das ???

Beitrag von gloriosa »

Hallo animefan
irgendwann hast Du heute geschrieben, das Du ein phpBB 2.0.15 und EMI installiert bekommen hast. Was soll denn dann die weitere Fragestellung in diesem Beitrag ?
Du kannst doch nicht gleichzeitig an einer Grund- oder Basisinstallation herumbasteln und gleichzeitig einen MOD einbauen. :oops: :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
animefan
Mitglied
Beitrag von animefan »

Markus67 hat geschrieben:Hi ....

Markus
ich habe beide ordner hochgeladen dan steht aber das im administrationsbereich

Allgemeiner Fehler
Error retrieving cash data

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'animefan.phpbb_2cash' doesn't exist

SELECT * FROM phpbb_2cash ORDER BY cash_order ASC

Line : 657
File : functions_cash.php
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

die Datei sql_install.php in den Forumroot hochladen (da wo auch memberlist.php ist) und im Broswer aufrufen. Danach wird die Datenbank um die entsprechenden Felder ergänzt. Es müsste danach irgendeine Meldung kommen wie "updated" oder "ok" ... danach kannst du die Datei wieder löschen.

Markus
animefan
Mitglied
Beitrag von animefan »

die Datei sql_install.php in den Forumroot hochladen (da wo auch memberlist.php ist) und im Broswer aufrufen. Danach wird die Datenbank um die entsprechenden Felder ergänzt. Es müsste danach irgendeine Meldung kommen wie "updated" oder "ok" ... danach kannst du die Datei wieder löschen.

Markus
wo ist der forumroot das raf ich nicht
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“