Es gibt ja einen Spruch, zu viele Köche verderben das Essen, aber das trifft bei einer Person leider nicht zu.2Pac hat geschrieben:Aber zieht sich nun echt ewig hin,wieso coded da nur einer?Versteh ich nicht...
Neuigkeiten zu Olympus
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Die lange Warterei macht mir persönlich nicht so viel aus. Zwar bin ich auf das neue Forum gespannt, aber ich sterbe nicht vor Neugierde.
Allerdings glaube ich nicht, dass ich nochmal auf eine weitere Version der phpBB-Group warten werde. Von daher hoffe ich, dass die Version 3 so verdammt gut wird, dass es keinen Grund für eine Neuerung in den kommenden Jahren geben wird.
S.
Allerdings glaube ich nicht, dass ich nochmal auf eine weitere Version der phpBB-Group warten werde. Von daher hoffe ich, dass die Version 3 so verdammt gut wird, dass es keinen Grund für eine Neuerung in den kommenden Jahren geben wird.
S.
Also meine Meinung ist, es sollte schon nach der 2.04 eine neue Version kommen (damals noch 2.1). Das war "2003", damals hieß es es werde in Etappen Programmiert, und sei in ca 1 bis 1,5 Jahren fertig.
In der Zwischenzeit habe ich mit WBB und VBulletin experimentiert, und "meiner" Meinung ist das "veraltete" PHPBB immer noch besser, als alle WBB und VB Board´s zusammen.
Das liegt nicht nur am kostenlosem Support, und das man keine Lizenzgeb. bezahlen muß, sondern auch an der dokumentation im Quellentext (VB User wissen was ich meine).
Bei WBB habe bin ich der Meinung das einfach Mods grundlegend in den Quellencode gesteckt werden, und das was.
Also Drücke ich die Daumen, und kalkuliere mal die nächsten 2 Jahre ein.
Und hoffe dann auf ein "Tabellenlose Design", "XHTML valide", "Behindertengerechtes", "Modrew. einstaltbares", "Metagenerierendes", Kaffekochendes SUPER PHPBB 3.0
[ externes Bild ]
In der Zwischenzeit habe ich mit WBB und VBulletin experimentiert, und "meiner" Meinung ist das "veraltete" PHPBB immer noch besser, als alle WBB und VB Board´s zusammen.
Das liegt nicht nur am kostenlosem Support, und das man keine Lizenzgeb. bezahlen muß, sondern auch an der dokumentation im Quellentext (VB User wissen was ich meine).
Bei WBB habe bin ich der Meinung das einfach Mods grundlegend in den Quellencode gesteckt werden, und das was.
Also Drücke ich die Daumen, und kalkuliere mal die nächsten 2 Jahre ein.
Und hoffe dann auf ein "Tabellenlose Design", "XHTML valide", "Behindertengerechtes", "Modrew. einstaltbares", "Metagenerierendes", Kaffekochendes SUPER PHPBB 3.0
[ externes Bild ]
-
- Mitglied
Die Funktion ist schon integriert !!sts hat geschrieben:Und hoffe dann [...] Kaffekochendes SUPER PHPBB 3.0
Man muss nur unter Volllast den CPU Kühler entfernen und den Kaffee draufstellen. Derzeit reicht es zwar nur für ein Tässchen, aber an der Optimierung wird gearbeitet.
Jedoch ist derzeit der Gebrauch einer Kaffeemaschiene vorzuziehen, da das phpBB3 nur einmalig Kaffee kocht.
Die Weisheit verfolgte mich sekundenlang...
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Aber sie überholte mich und war fortan nicht mehr gesehen !!!
Ich hab mir mal einen CVS Snapshot auf den Server gemacht.
Eigendlich ist kein Problem aufgetreten. Ausser bei der Installation war ein DB - Schema nicht ganz in Ordnung. Nach 2 Minuten hatte ich das aber auch gelöst, und das Forum rannte....
Also es gibt schon vortschritte. Vor einigen Monaten die CVS Version war ja noch unbenutzbar...
mfg Rob-oter
Eigendlich ist kein Problem aufgetreten. Ausser bei der Installation war ein DB - Schema nicht ganz in Ordnung. Nach 2 Minuten hatte ich das aber auch gelöst, und das Forum rannte....
Also es gibt schon vortschritte. Vor einigen Monaten die CVS Version war ja noch unbenutzbar...
mfg Rob-oter
Hmm nunja.. ich hab seit Ende Februar eigentlich immer nur lauffähige Versionen gehabt.. und bis jetzt hatte ich auch nur einen wirklichen Bug bzw ein Feature, welches noch nicht funktionierte.. der Rest lief ohne Fehler... sollten aber (damals) noch 18 andere Bugs da gewesen sein 

Das Tolle daran, die einzige zwischen richtig und falsch unterscheidende Art zu sein, ist, dass wir uns immer genau die Regeln ausdenken können, die uns gerade in den Kram passen.
Douglas Adams - Die letzten ihrer Art
Douglas Adams - Die letzten ihrer Art
- kratzer54847
- Mitglied
kommt wohl immer drauf an,was man als "Bug" definiert.
Es kann ja sehr wohl sein,dass alles zu funktionieren scheint, nebenher kann das Script aber sozusagen unbemerkt einige Exploits enthalten!
mfg Johny
kommt wohl immer drauf an,was man als "Bug" definiert.
Es kann ja sehr wohl sein,dass alles zu funktionieren scheint, nebenher kann das Script aber sozusagen unbemerkt einige Exploits enthalten!
mfg Johny
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden