hallo!
ich hatte lagenm zeit mein Forum bei einem drittanbieter (mit webung) gehostet. nach einem providerwechsel läuft es aber auch auf meinen server (der erste untersüzte kein sql...)
und hier meine frage:
welche daten muss ich auf den neuen server schieben, damit das forum alle benutzer sowe alle beiträge beinhaltet
anmerkung:
habe bereit ein datenback gemacht und wollte das auf den neuen server laden (über admin-bereich), nun erschein mit aber folgende fehlermeldung:
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: Umzug aller Daten auf einen anderen server? > fehler!
fehler gefunden:
der erste server hatte vohl mysql4 und den jetztige nur mysql3
aber was muss ich ändern, dass es läuft????
hilfe!
michi
der erste server hatte vohl mysql4 und den jetztige nur mysql3
aber was muss ich ändern, dass es läuft????
hilfe!
michi
-
- Ehemaliges Teammitglied