Ja sieht auch gut aus, ist aber im Endeffekt jedem selbst überlassen, dafür gibt es ja die templates, allerdings würde ich mit der Anpassung noch warten, da sich im Code noch einiges ändert in der BETA-Phase, wie jetzt!
Hab mal wieder einige Wünsche erfüllt, obwohl ich bis zur Final warten wollte:
1. Liganpassung jetzt per admin möglich(CL-Plätze, UEFA-Cup-Plätze, Absteiger, Anzahl Spieltage, Anzahle Spiele pro Spieltag, löschen und hinzufügen von Vereinen)
2. Die Box Punkte Bewertung kann im admin an/ausgeschaltet werden
3. Es kann gewählt werden ob die Spieler die Tipps der anderen schon vor Tippschluss oder erst danach sehen dürfen
4. Config Tabelle in phpbb-config integriert, was ein paar Datenbank anfragen spart
5. Endlich ne Beta-Mod Nummerierung
Also ihr solltet den Mod komplett neu installieren, da sich einiges durch die Liga Anpassung geändert hat, ihr könnt aber Eure Usertips behalten indem ihr die spielid in der Usertip Datenbank wie folgt ändert: aus 331 wird 3301, oder 304 wird 3004, quasi eine null an vorletzter Stelle einfügen, diese Option hat den Vorteil, das nun auch Ligen mit mehr als 9 Spielen pro Spietag genutzt werden können. Wie vorher auch stehen die ersten beiden Ziffern für den Spieltag und (jetzt die zweiten) für die Nummerierung der Spiele.
Auch einige Datenbank Einträge haben sich geändert der Mod ist außerem auf dem Stand des 33.Spieltags.
Also bitte fleißig weiter testen, zur nachträglichen Änderung bereits gescjlossener Spieltage später, das schau ich mir eventuell heute noch an...