Problem mit BB-Code und [IMG]

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
SecurityDog
Mitglied

Problem mit BB-Code und [IMG]

Beitrag von SecurityDog »

Hi,
also ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich in meinem Forum ein Bild darstellen, dies ist ja kein Problem in dme Sinne, aber bei mir ist es so, das dieses Bild in einem PHP Script ist und ich einen FTP Server habe, wobei das Script die Rolle spielt, das es schaut ob der Server Online ist und es dann halt ausgeben soll, ob er an ist oder aus, indem es für an ein Bild hat und für aus ein Bild.

Jetzt zu dem wie ich das Bild ausgeben will im Forum:
[ externes Bild ]

Das PHP Script:
<?php
$fc = @fsockopen($server, 21, &$errno, &$errstr, 2);
if($fc)
{
$status = "on.gif";
}
else
{
$status = "off.gif";
}
echo readfile($status);
?>

Das Problem:
[ externes Bild ] wird es mir auch im Thread angezeigt, statz dem jeweiligem Bild.

Sonstiges:
Wie muss ich jetzt die BB-Codes ändern, damit es funktioniert?
SecurityDog
Mitglied

Beitrag von SecurityDog »

sry für doppelpost, aber kann mir denn keiner hier helfen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“