Forum komplett sperren (nur für reg.)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Forum komplett sperren (nur für reg.)
Ist es möglich, dass man das Forum komplett sperren kann und bei Aufruf der Domain nur den Benutzername/Passwort Screen sieht? 
Hab mit der Suche folgendes noch gefunden:
Das Problem ist nur, dass es die Zeilen die ich suchen soll bei mir garnicht gibt, zum anderen wenn ich den Mod einfach einfüge und als Gast ins Forum geh, lädt der Browser die Login Seite immer wieder von vorne und hängt sich anschließend auf

Code: Alles auswählen
#-----[ OPEN ]------------------------------------------------
#
/templates/subSilver/overall_header.tpl
#
#-----[ FIND ]------------------------------------------------
# Near the end, around line 304
<!-- BEGIN switch_view -->
<table width="{BLOCK_SIZE}" cellspacing="0" cellpadding="2" border="0" align="top">
<tr>
<td align="left" valign="bottom"><span class="gensmall">{CURRENT_TIME}</span></td>
</tr>
<tr>
<td align="left" valign="bottom"><span class="nav"><a href="http://cmlms.3kd.net/index.php?page=2" class="nav">{L_INDEX}</a></span></td>
</tr>
</table>
<!-- END switch_view -->
#
#-----[ AFTER, ADD ]------------------------------------------
#
// redirect
<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->
<script language="JavaScript">
self.location.href="http://www.yoursitename.com/forum/login.php";
</script>
<!-- END switch_user_logged_out -->
// end redirect
-
Valerie Raghnall
- Mitglied
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
Valerie Raghnall
- Mitglied
Naja im Grunde musst du ja nur hergehen und alles andere außer dem login bereich nur für eingeloggte User sichtbar machen, das ist zwar etwas herumgemurksle mit
<!-- BEGIN switch_user_logged_in --> und dem entsprechenden END dazu...
aber sollte funktionieren. Frag mich nur bitte nicht, was du da alles entsprechend markieren musst, das sollen dir dann die Coder hier sagen
<!-- BEGIN switch_user_logged_in --> und dem entsprechenden END dazu...
aber sollte funktionieren. Frag mich nur bitte nicht, was du da alles entsprechend markieren musst, das sollen dir dann die Coder hier sagen
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.