teamspeak link

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Der Krefelder
Mitglied

teamspeak link

Beitrag von Der Krefelder »

hallo!
frage1) wie kann ich einen link erstellen ,der gleich zu unserem Ts server geht am bsten im navigation vom portal statt das nettiquetti was dort steht(weis eh nicht was es sein soll)

frage 2) wie kann ich das portal bzw intro so einrichten,das dieses geoefnet wird wen jemand meine www.....net adresse eingibt?

Frage 3) wie aendere ich den text im intro??

waere klasse wen mir einer helfen koennte :roll:

danke schon einmal!!
itst
Ehrenadmin
Re: teamspeak link

Beitrag von itst »

Der Krefelder hat geschrieben:frage1) wie kann ich einen link erstellen ,der gleich zu unserem Ts server geht am bsten im navigation vom portal statt das nettiquetti was dort steht(weis eh nicht was es sein soll)
Die overall_header.tpl Deines Templates ist Dein Freund.
Der Krefelder hat geschrieben:frage 2) wie kann ich das portal bzw intro so einrichten,das dieses geoefnet wird wen jemand meine www.....net adresse eingibt?
Entweder per (.htaccess-) DirectoryIndex oder per Weiterleitung.
Der Krefelder hat geschrieben:Frage 3) wie aendere ich den text im intro?
So weit ich das im Kopf habe über das ACP. Stell diese Frage besser nochmal in MOD Einbau/ANpassung.
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
:o
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...
Frage 3) wie aendere ich den text im intro??
Den Text kannst du in der Datei ...
language/lang_german/lang_introportal.php entsprechend anpassen. :wink:

Markus
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“