Hi,
ich betreibe ein recht kleines Forum aber doch mit vielen Kategorien.
Jetzt möchte ich, dass die User bei allen neuen Eintragen informiert werden.
Ja...ich weiß...ich hab auch schon das notification mod eingebaut und
es funzt auch. Aber leider muss da für jedes Forum eingestellt werden
(und zwar vom Benutzer), dass es beobachtet werden möchte.
Gibt es irgendein Mod (so ähnlich wie easy admin notify), was jeden
User des Forums automtisch über neue Posts per Mail informiert? Und zwar
egal welches Forum/welche Kategorie?
LG
LH
User Notify / Automatische Benachrichtigung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: User Notify / Automatische Benachrichtigung
Ich bin auch auf der Suche nach solch einen Mod. Hat niemand eine Idee?longhugo hat geschrieben:Hi,
ich betreibe ein recht kleines Forum aber doch mit vielen Kategorien.
Jetzt möchte ich, dass die User bei allen neuen Eintragen informiert werden.
Ja...ich weiß...ich hab auch schon das notification mod eingebaut und
es funzt auch. Aber leider muss da für jedes Forum eingestellt werden
(und zwar vom Benutzer), dass es beobachtet werden möchte.
Gibt es irgendein Mod (so ähnlich wie easy admin notify), was jeden
User des Forums automtisch über neue Posts per Mail informiert? Und zwar
egal welches Forum/welche Kategorie?
LG
LH
Aha Effekt
Hallo,
jetzt weiß ich endlich woher IDC, Gartner und andere hellseherisch begabte amerikanische Firmen ihre Prognose ziehen, die den Zuwach des Email-Aufkommens exponentiell preisen.
Die Entscheidung über eine "globale" Benachrichtung möchte ich nicht in Anspruch nehmen und demzufolge auch nicht für "meine" Users treffen !
jetzt weiß ich endlich woher IDC, Gartner und andere hellseherisch begabte amerikanische Firmen ihre Prognose ziehen, die den Zuwach des Email-Aufkommens exponentiell preisen.

Die Entscheidung über eine "globale" Benachrichtung möchte ich nicht in Anspruch nehmen und demzufolge auch nicht für "meine" Users treffen !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Hallo!
Es handelt sich eben um ein kleines Forum. Zurzeit läuft parallel dazu noch eine Mailing Liste. Die Mailing Liste hat eben den Vorteil, man muss nicht immer nachsehen ob es einen neuen Beitrag gibt. Das Forum hat aber den Vorteil, dass alle Nachrichten sortiert gespeichert sind. Viele Beiträge werden daher zurzeit doppelt erstellt. Optimal wäre es für mich, wenn sich die User automatisch über einen neuen Thread benachrichtigen lassen könnten. Manchmal gibt es Tagelang keine neuen Postings. Manchmal eben 2-3 am Tag.
Gruß
Markus
Es handelt sich eben um ein kleines Forum. Zurzeit läuft parallel dazu noch eine Mailing Liste. Die Mailing Liste hat eben den Vorteil, man muss nicht immer nachsehen ob es einen neuen Beitrag gibt. Das Forum hat aber den Vorteil, dass alle Nachrichten sortiert gespeichert sind. Viele Beiträge werden daher zurzeit doppelt erstellt. Optimal wäre es für mich, wenn sich die User automatisch über einen neuen Thread benachrichtigen lassen könnten. Manchmal gibt es Tagelang keine neuen Postings. Manchmal eben 2-3 am Tag.
Gruß
Markus