Guten Abend,
vielen Dank erstmal an alle für die zahlreichen Antworten.
@ fanrpg:
Die Navigation besteht aus HTML.
@ Martin Truckenbrodt:
Die von Dir freundlicherweise zur Verfügung gestellten Dateien kann ich leider nicht verwenden, da ich diverse MODs installiert habe und mir nicht sicher bin, ob nicht manche MODs auch im Index integriert sind.
Falls es nicht zu viele umstände macht, könntest du mir vielleicht ein Schritt für Schritt anweisung posten, in der steht, was ich zu ändern habe.
Meine E-Mail Adresse erhälst du im Anschluss an diesen Beitrag.
@ itst:
Mit der overall_header.tpl und der overall_footer.tpl kann ich es leider nicht machen, da die Seite häufig ergänzt werden soll. Ich denke, dass includes da die bessere Lösung sind. Falls ich mich irre, belehre mich bitte eines besseren. Ein include in der von Dir beschriebenen Tabelle habe ich versucht, hat aber nicht geklappt. Vielleicht habe ich aber auch einen Fehler gemacht.
Gruß und nochmals Danke
gameco
Navigationleiste in das Forum einbinden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
das von mir erstellte PDF ist eine Schritt für Schritt Anleitung, die die Vorgehensweise exemplarisch aufzeigt.
Gruß Martin
das von mir erstellte PDF ist eine Schritt für Schritt Anleitung, die die Vorgehensweise exemplarisch aufzeigt.
Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core
- Martin Truckenbrodt
- Mitglied
ein Auszug aus meiner subSilver.css geändert nach Deinen Vorgaben :
Leider ist das Problem nicht behoben. Habe die Änderung nur für http://pipidae.de gemacht.
Gruß Martin
ein Auszug aus meiner subSilver.css geändert nach Deinen Vorgaben :
Code: Alles auswählen
TABLE.body {
width: 100%;
cellpadding: 0;
cellspacing: 0;
border: 0px solid;
}
Gruß Martin
Advanced Block MOD 1.1.4 ist released! - Verhindere Spam auf Deinem phpBB3 Board mit Stop Forum Spam, BotScout, Akismet, Project Honey Pot und verschiedenen IP-RBL und Domain-RBL DNS Blacklisten! - Meine MODs - phpBB Complete Core