Wer ist online? Zerschossen?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
LuMpId3e
Mitglied

Wer ist online? Zerschossen?

Beitrag von LuMpId3e »

Moin ich hatte gestern den complete_banner_1.3.7em Mod installed und Abends aufeinmal ohne jeglichen grund fing Wer ist Online an zuspinnen und so sieht es aus

Insgesamt sind 4 Benutzer online: 2 registrierte, kein versteckter und 2 Gäste. [ Administrator ] [ Moderator ]
Der Rekord liegt bei 22 Benutzern am 18.05.2005, 20:48.
Registrierte Benutzer: klauskleber, LuMpI

erzeigt die restlichen besucher die aber nichtmehr da sind an. Wenn ich mich auslogge stehe ich auch als Online da, ich habe schonmal Board deaktiviert und wieder Aktiviert. Kann es evtl auch an Datenbank liegen das da gespeichert wird wer ist gerade online? Da es gestern zu nem Webspace ausfall kam und mysql dann dicht gemacht hatte wegen max_conect... =10

Hoffe mir kann wer helfen.
Die url wenn es sich wer anschauen will: www.de-vip.de
LuMpId3e
Mitglied

Beitrag von LuMpId3e »

Lösung:
im phpmyadmin die sessions tabelle anzeigen lassen und links von session_id war bei 3 stück ein Hacken gesetzt. Hacken entfernen und nu gehts wieder.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“