Hi
Könnt ihr euch mal meinen Events Manager angucken??
Link
Warum funktionieren die Links nicht, um die Events zu verstecken oder sichtbar zu machen (links das Plus und das Minus) ??
Kann man außerdem User bestimmen, die die Möglichkeit haben, Events einzutragen??
Danke euch
Problem mit Events Manager
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
is zwar kein codingfehler, aber nen denkfehler von mir, hab was nicht beachtet was andere boards haben und ich nicht << lol naja, kann ja mal passiern...
warte mal bitte eine woche, dann kommt die version 2.0.x wo der fehler und auch noch andere Bugs behoben sind, desweiteren natürlich mit Userfunktion uvm.
schau einfach mal auf meine seite da, da kannste die Demo anschauen
mfg K405l02d
warte mal bitte eine woche, dann kommt die version 2.0.x wo der fehler und auch noch andere Bugs behoben sind, desweiteren natürlich mit Userfunktion uvm.
schau einfach mal auf meine seite da, da kannste die Demo anschauen
mfg K405l02d
Die Deutschen sind so sehr mit dem Nachäffen fremder Kulturen beschäftigt, dass sie die eigene vergessen haben.
-
- Mitglied