pm setting brauche hilfe

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
sahin42
Mitglied
pm setting brauche hilfe

Beitrag von sahin42 »

beim einbauen von pm settin bekomme ich diesen fehler kann einer mir weiter helfen

SQL Error : 1146 Table 'sahinboard.WPM' doesn't exist

SELECT * FROM WPM

Line : 112
File : admin_wpm.php

kann einer mir sagen in welchen ordner ich diesen admin_wpm.php reinpacken soll
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Die Datei existiert ja, nur die Tabelle in der Datenbank nicht. Schau mal in der Anleitung zum Mod, ob da SQL-Befehle wie CREATE TABLE oder so stehen.

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

hoi,

hast du die constants.php nach der Anleitung bearbeitet?

mfg Johny
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Angel190
Mitglied

Beitrag von Angel190 »

habe auch ein Prob mit dem WPM 1.0.8 Mod.

DB Tabellen sind vorhanden und in den Dateien ist auch kein Fehler, trotzdem werden keine PN's verschickt. Mod ist auch aktiv.

Habe den Mod auch in meinem anderen Forum phpbb2 2.0.14 Plus 1.52 und da funktioniert er, liegt es vielleicht an der Version 2.0.15??

Kann euch leider keine URL zu dem Forum geben da es ein rein Privates Forum ist und nur die es wissen müssen haben die URL.
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten oder verschenken! :D
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

hast du in phpmyadmin mal geschaut, ob die PNs in die Datenbank eingetragen wurden(Tabelle phpbb_privmsgs)?
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
Angel190
Mitglied

Beitrag von Angel190 »

kratzer54847 hat geschrieben:hast du in phpmyadmin mal geschaut, ob die PNs in die Datenbank eingetragen wurden(Tabelle phpbb_privmsgs)?
Ja da stehen sie.

Habe gerade gesehen das sie im auch im Postausgang stehen, scheint wohl auf einemal zu funktionieren, keine Ahnung warum, denn die ganze Zeit ging es nicht.
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten oder verschenken! :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“