Wie lösche ich Copyright Vermerk?

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
andy777
Mitglied

Wie lösche ich Copyright Vermerk?

Beitrag von andy777 »

Wie lösche ich z.b. ganz unten: Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: All times are GMT

Bitte um schnelle antwort :)
Danke
MfG
Valerie Raghnall
Mitglied

Beitrag von Valerie Raghnall »

gar nicht. sowas gehört sich nicht. die leute die das gemacht haben haben sich immerhin drum bemüht ein richtig gutes produkt zu machen und grade hier wird dir das sicher keiner sagen.
A Bus Station is where buses stop. A Train Station is where trains stop. On my desk, there is a Work Station.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

ohne Copyright ... kein Support
Infos gibts hier ... KB:copyright

Markus
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

overall_footer.tpl

aber beachte: KB:copyright

bzw das was mein vortposter gesagt hat

Jan
andy777
Mitglied

Beitrag von andy777 »

Vielen Dank, ich will nur etwas austesten mit phpbb, will etwa 50mods oder mehr installieren das es fast garnicht mehr nach phpbb aussieht :)
fanrpg
Mitglied

Beitrag von fanrpg »

andy777 hat geschrieben:Vielen Dank, ich will nur etwas austesten mit phpbb, will etwa 50mods oder mehr installieren das es fast garnicht mehr nach phpbb aussieht :)
Warum nicht direkt Plus? :roll:
kellanved
Mitglied

Beitrag von kellanved »

andy777 hat geschrieben:Vielen Dank, ich will nur etwas austesten mit phpbb, will etwa 50mods oder mehr installieren das es fast garnicht mehr nach phpbb aussieht :)
Das macht es nicht besser. Auch die (wir -wenn auch in meinem Fall unter einem anderen Pseudonym) Mod-Autoren haben ihre Programme für phpBB geschrieben, im Rahmen der phpBB community.
Ich finde es schon etwas seltsam, die Arbeit vieler Menschen einfachen zu nehmen, ohne wenigstens die symbolische Anerkennung zu zollen.

Aber bitte, es ist Dein gutes Recht.
Zuletzt geändert von kellanved am 23.05.2005 01:42, insgesamt 1-mal geändert.
smart
Mitglied
Beitrag von smart »

Mensch, der Copyright-Vermerk ist bei 'ner normalen Auflösung vielleicht 100x3 mm. groß. Du bekommst die Software kostenlos, einen super Support.

Kann dich nicht verstehen... Wenn du so viele Änderungen an phpBB durchführst, dass du dir einbilden kannst, den Großteil selbst gemacht zu haben, dann kann ich es verstehen. Aber wenn du MODs einsetzt, die eh auch von phpBBlern gemacht wurden - dann finde ich es mehr als unmoralisch.

Meine Meinung.
Garfield312
Mitglied

Beitrag von Garfield312 »

Ich finde, man sollte solchen Usern einen gesonderten Rang "Copyright-Entferner" geben, damit man direkt weiß, mit wem man es zu tun hat.

Ist jetzt kein Witz, sondern ein echter Vorschlag. Ich hoffe, daß ihn ein Mod liest und an die Admins weitergibt.
Viele Grüße, Garfield.
pokepika
Mitglied
Beitrag von pokepika »

Garfield312 hat geschrieben:Ich finde, man sollte solchen Usern einen gesonderten Rang "Copyright-Entferner" geben, damit man direkt weiß, mit wem man es zu tun hat.
auf phpbb2.de haben die ein kleines am post, das grün oder rot ist, je nachdem, ob ein copyright drauf ist, oder nicht.. :roll:
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“