Hallo,
wenn ich auf Medalien bei mir gehe kommt immer:
Warning: mysql_fetch_array(): 93 is not a valid MySQL result resource in /usr/.../db/mysql4.php on line 214
Warning: mysql_free_result(): 93 is not a valid MySQL result resource in /usr/.../db/mysql4.php on line 318
Zeile 214:
$this->row[$query_id] = mysql_fetch_array($query_id, MYSQL_ASSOC);
Zeile 318:
mysql_free_result($query_id);
Ich vermute mal dass es eher an meinem Provider (server4u) liegt, da die meldung auch Temporär wo anders kommt. Nur bei Medalien kommt es immer.
Kann mir wer helfen? Ist dringend...
Fehlermeldung in Medal Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Warrior-of-Dune
- Mitglied
ich bekomme ebenfalls eine fehlermeldung. Einmal beim löschen der Medaillien.
Code: Alles auswählen
Warning: htmlspecialchars() expects parameter 1 to be string, array given in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/koh/medalcp.php on line 191-
Warrior-of-Dune
- Mitglied