Wie rank images im userprofil?

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
exhale
Mitglied
Wie rank images im userprofil?

Beitrag von exhale »

wie kann ich rank images zb im profil eines users unter seinem avatar anzeigen lassen? hätte das gerne auch dort. und ich habe user mit spezialranks.......wie kann ich denen rankimages zuweisen die ihrer postzahl entsprechen soll wenn sie ja schon nen spezial rank haben?
wer aufräumt is zu faul zum suchen :)
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

wie kann ich rank images zb im profil eines users unter seinem avatar anzeigen lassen?
profile_view_body.tpl:

[suchen]

Code: Alles auswählen

{AVATAR_IMG}
[danach einfügen]

<br />{POSTER_RANK}
und ich habe user mit spezialranks.......wie kann ich denen rankimages zuweisen die ihrer postzahl entsprechen soll wenn sie ja schon nen spezial rank haben?
Im Standard ist das nicht möglich, und mir ist auch kein Mod bekannt der das ermöglicht.

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
punkface
Mitglied

Re: Wie rank images im userprofil?

Beitrag von punkface »

exhale hat geschrieben:wie kann ich denen rankimages zuweisen die ihrer postzahl entsprechen soll wenn sie ja schon nen spezial rank haben?
Schau mal hier:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=450451#450451
exhale
Mitglied
Beitrag von exhale »

hab das jetzt eingefügt mit dem <br />{POSTER_RANK} aber jezt steht in meinem profil unter meinem avatar zb 3 mal mein rank ausgeschrieben aber kein rank image ist da
exhale
Mitglied
Beitrag von exhale »

hallo????
phpBB User
Mitglied

Beitrag von phpBB User »

Suche in templates\subSilver\profile_view_body.tpl

<td class="row1" height="6" valign="top" align="center">{AVATAR_IMG}<br /><span class="postdetails">{POSTER_RANK}</span></td>
	<td class="row1" rowspan="3" valign="top"><table width="100%" border="0" cellspacing="1" cellpadding="3">
Ersetze durch:

<td class="row1" height="6" valign="top" align="center">{AVATAR_IMG}<br /></td>
	<td class="row1" rowspan="3" valign="top"><table width="100%" border="0" cellspacing="1" cellpadding="3">
		<tr> 
		  <td valign="middle" align="right" nowrap="nowrap"><span class="gen">Rangname:&nbsp;</span></td>
		  <td width="100%"><b><span class="gen">{POSTER_RANK}</span></b></td>
		</tr>
		<tr> 
		  <td valign="middle" align="right" nowrap="nowrap"><span class="gen">Rangabzeichen:&nbsp;</span></td>
		  <td width="100%"><b><span class="gen">{RANK_IMAGE}</span></b></td>
		</tr>
Wissen ist Macht! Nichts Wissen macht auch nichts.
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“