Ich habe folgendes Problem...
Ich habe den Mod "Similar Topics" nach Anweisung installiert, aber die Tabelle mit den "Ähnlichen Beiträgen" wird nicht angezeigt.
Die Querrie im phpmyadmin habe ich auch ausgeführt...per Befehl und auch von Hand (dazwischen natürlich gelöscht).
Ich kann mir einfach nicht erklären weswegen es nicht funktioniert.
Zuerst dachte ich, dass andere Mods sich vielleicht gegenseitig stören, ist aber nicht so. Ich habe das Forum dann neu installiert und den Similar Topics als erstes...kein Erfolg. Es gibt keine Fehlermeldung (Topics, Beiträge ect werden problemlos dargestellt...), aber eben auch keine Tabelle. *grmpf*
Ich hab grad mal den Befehl im phpmyadmin rückgängig gemacht und auf meine Seite geschaut...es kommt dann diese Fehlermeldung, ohne dass die Beiträge an sich angezeigt werden:
Hier sind mal die Dateien:Fehlermeldung hat geschrieben:Could not get main information for similar topics
DEBUG MODE
SQL Error : 1191 Can't find FULLTEXT index matching the column list
SELECT topic_id FROM phpbb_topics WHERE topic_id != 5 AND MATCH (topic_title) AGAINST ('getestet') ORDER BY topic_time DESC LIMIT 0,5
Line : 393
File : /srv/www/htdocs/web34/html/forum/viewtopic.php
lang_main.txt
viewtopic.txt
viewtopic_body.txt
Link zum Forum
Achja...falls das interessant sein sollte:
Ich hab das phpbb 2.0.11 (kann das daran liegen? ...nicht kompatibel?)
Ja, also wenn mir jemand weiter helfen könnte, dann wäre das sehr nett. Irgendwie drehe ich mich hier im Kreis...und wahrscheinlich ist die Lösung ultra einfach...

Danke schonmal.