Attachment MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
achim89

Beitrag von achim89 »

achim89 hat geschrieben:ich? ein schüler? ne, kann ich nicht, außerdem weiß ichja garnicht wie?
kann ich werbung machen?
eigentlich ein toller support, wenn ich blechen muss :( :( :cry: :( :cry: :( :cry: :( :cry: :( :cry: :( :cry: :( :cry: :( :cry: :( :cry:
Jan500
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Jan500 »

unter support versteh ich hier ...helfen damit du es selber schaffst das einzubauene und bei problemen helfen usw...
aber nicht ein ganzes forum einzurichten usw...(andere nehmen dafür höööölisch viel geld für, nur so nebenbei)
(außerdem kann ich aus gerechtigkeitsgründen schon nicht bei einigen was nehm,en und bei dir nicht....soll ja uich nicht viel sein :))

hm...bis wann soll es denn spätestens fertig sein...evtl lässt sich jka darüber reden...hab im moment nämlich auch recht viel zutun, so das ich eigentlich keine zeit hab für sachen die mir nichts bringen (ist leider so sry...) gib ma icq-nr dann können wir darüber nochmal reden...

gruß Jan
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

du weist aber schon dass beim neusten Download des Attachment MOD bereits voreditierte Dateien für das 2.0.15 enthalten sind?

Markus
achim89

Beitrag von achim89 »

WAS? wirklich? voreditierte dateien? woher bekomm ich den mod, kann ich einfach draufladen?
kratzer54847
Mitglied
Beitrag von kratzer54847 »

Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
achim89

Beitrag von achim89 »

genauer link?
kratzer54847
Mitglied

Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden ;-)
achim89

Beitrag von achim89 »

und im welchen ordner?
kratzer54847
Mitglied

contrib

achim89

Beitrag von achim89 »

meinst du die premodified_files, das pre steht doch für nicht
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“