Suche Mod für Geldmod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Suche Mod für Geldmod
Das Thema hört sich komisch an, ich weiß. Aber mir ist nix anderes
eingefallen. xD
Also, ich brauche einen Mod wo man sein Geld ausgeben kann, was
man ja pro Post bekommt. Da ich einen Geld - Mod eingebaut habe.
Ich hoffe ihr gibt mir einige Mods. Danke schonmal für jede Hilfe =D
eingefallen. xD
Also, ich brauche einen Mod wo man sein Geld ausgeben kann, was
man ja pro Post bekommt. Da ich einen Geld - Mod eingebaut habe.
Ich hoffe ihr gibt mir einige Mods. Danke schonmal für jede Hilfe =D
- kratzer54847
- Mitglied
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden

- kratzer54847
- Mitglied
der MOD sollte eigentlich alles erledigen,was du im ersten Beitrag angegeben hast.
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP

also der haustier Mod ist emc den gibts bei www.phpbb2-mods.de.vu
naja und den Bank hack ist auch nützlich wenn die benutzer das geld auf die bank legen wollen
aber der bank ist nicht emc aber sehr leicht zu installieren nur 3 schritte oder so !

http://www.losepaidmailer.de.vu/ Der beste MailTausch!!!!!!!!!!
jo klar selbst essen kaufen käfig sauber machen usw man kann es auch im hotel schicken oder wenn es krank ist ein arzt rufen 
p.s. eigentlich müsste es gehen mit easymod haste den ganzen gedownloadeten ordner im mods verzeichnis rein kopiert? wenn ja dann müsste es gehen ...

p.s. eigentlich müsste es gehen mit easymod haste den ganzen gedownloadeten ordner im mods verzeichnis rein kopiert? wenn ja dann müsste es gehen ...
http://www.losepaidmailer.de.vu/ Der beste MailTausch!!!!!!!!!!