Spiele für Activity Mod

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
again
Mitglied
Beitrag von again »

mh.. ich hab allerdings nicht Arcade sondern Activity, wie der Threadname schon sagt! ist das egal?
Helmut71
Mitglied

Beitrag von Helmut71 »

hm..ja.

Der Mod hieß früher Activity Mod (von Napoleon kreiert).

Die neue Version von Defender wurde in Arcade-Mod umbenannt, die Datei heißt aber immer noch activity.php.
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.
again
Mitglied
Beitrag von again »

okay danke, ist jetzt auch egal, hab jetzt auch den Arcade Mod eingebaut.

trotzdem hab ich das mit den Dateien noch nicht ganz verstanden. könntest du es mir vielleicht noch anhand eines Beispiels erklären? :oops:

ich habe eine .zip-Datei namens babejump.zip. in dieser befinden sich die Dateien babejump1.gif, babejump2.gif (dasselbe nur kleiner) und babejump.swf, sowie der Ordner babejump mit weiteren swf.-Dateien.

auch eine babejump.txt liegt bei mit dem Inhalt:
Title: Babe Jump

gname: babejump

set decimal points to 1

size: 770x550

place folder babes in your arcade dir!

wo genau muss denn welche Datei rein? der Ordner babes wahrscheinlich dann in forumroot/arcade/, aber die drei losen anderen Dateien?

danke im vorraus, Helmut, du hast mir schon sehr geholfen!
Helmut71
Mitglied

Beitrag von Helmut71 »

Hallo!

alsoo...gerade dieses game ist untypisch für ibp.

Folgendes: in deinem Forumsroot hast du einen Ordner, üblicherweise "Games". Dort sind normalerweise alle phpbb-Games drinnen, alle in ihrem eigenen Ordner. Das musst du im acp auch alles eingeben.

also forumsroot/games/gamexy

in gamexy ist dann die swf und die gif drinnen (früher war noch ne php Datei dabei).

Bei den ibpgames funktioniert das genauso. Gibt es nur ein gif und eine swf, dann beide in einen von dir erstellten Ordner, der so benannt wird, wie die swf Datei heißt.

Bezüglich babejump: versuchs einfach mal. Ich vermute, die swf gehört in einen ordne games/babejump/ wobei im ordner babejump nochmals die ordner babes und images mit ihrem jeweiligen Inhalt sein müssen. Also die Struktur einfach beibehalten.
Ich würde auch die babajump1.gif in babejump.gif umbenennen und in den babejump root kopieren...

Das mit dem gamedata muss man nur machen, wenn in der zip Datei schon ein Ordner mit gamedata ist.
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.
superoelk
Mitglied
Beitrag von superoelk »

also sorry aber ich find auf den seiten oben keine flash spiele zum downloaden :o :o
sile
Mitglied
Beitrag von sile »

Guten Morgen Helmut
also ich hätte da mal eine Frage:

Code: Alles auswählen

Dann gibts natürlich noch (die nicht immer gern gesehene) Methode, die swf einfach aus den temp. Internet Files zu kopieren.. 
Das geht von wirklich jeder Seite. 
Wie genau macht man das ich habe es mal aufgeschrieben von spidy doch leider finde ich es nicht mehr.

Bin für jede Hilfe dankbar

Liebe Grüsse
sile
denis_hanke
Mitglied
Beitrag von denis_hanke »

also ich hab mir gestern den Arcade_MOD_v2.0.6 installiert.

Irgendwie werden die Scores aber nicht wirklich gespeichert.
(www.forusoul.forum-php.de)
Hat jemand vielleicht ne Idee?

gruß Denis
kornotopia
Mitglied
Beitrag von kornotopia »

ich habe das selbe problem! bei einigen games werden sie gespeichert und bei einigen nicht. die einstellungen sind aber die gleichen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“