was für mods oder hacks könnte ich noch in mein forum einbau
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
was für mods oder hacks könnte ich noch in mein forum einbau
hier ist der Link es sollte nützlich sein und zum forum passen 

-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
hi,
damit kann man datein an post anhängen.
vorallen wenn man avatare erstellt oder für jemanden erstellt, aber der ersteller keinen eigenen webspace hat oder sich nicht immer extra die arbeit machen will die datein einzeln auf den FTP hochzuladen, ist der attachmend mod sehr gut.
bekommen tuts du ihn unter: www.opentools.de
Mehrpack
damit kann man datein an post anhängen.
vorallen wenn man avatare erstellt oder für jemanden erstellt, aber der ersteller keinen eigenen webspace hat oder sich nicht immer extra die arbeit machen will die datein einzeln auf den FTP hochzuladen, ist der attachmend mod sehr gut.
bekommen tuts du ihn unter: www.opentools.de
Mehrpack
Nobody is Perfect.