Eventliste Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
marcell
Mitglied

Eventliste Problem

Beitrag von marcell »

Hab die Eventliste installiert. Bis jetzt alles reibungslos verlaufen doch jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich im Administrationsbereich bei Event Kalender was umstellen will.

DB-ERROR: Kann Feiertage nicht auslesen!

DEBUG MODE

SQL Error : 1146 Table 'ojs.phpbb_events_manager' doesn't exist

SELECT * FROM phpbb_events_manager ORDER BY event_timestamp ASC

Line : 199
File : admin_events_manager.php

Was muss ich da machen
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Hast du auch die db_install.php ins phpbb-root Verzeichnis kopiert und über den Browser ausgeführt?

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
marcell
Mitglied

Nächster Fehler

Beitrag von marcell »

Und dann kommt des

Warning: main(./extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ojs/phpBB2/root/db_install.php on line 17

Warning: main(): Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ojs/phpBB2/root/db_install.php on line 17

Warning: main(./common.): failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ojs/phpBB2/root/db_install.php on line 18

Warning: main(): Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ojs/phpBB2/root/db_install.php on line 18

Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ojs/phpBB2/root/db_install.php on line 23
Mario Siebert
Mitglied

Du musst die Datei in den phpBB2-root Ordner kopieren (phpBB2/ nicht phpBB2/root/).

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
marcell
Mitglied

Beitrag von marcell »

Geht immer noch net
Mario Siebert
Mitglied

Was genau geht nicht, kommt ne Fehlermeldung?

Grüße Mario
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“