Moinsen,
ich hab seit gestern gravierende Probleme mit meinem Board.
- beim Einloggen werden die user immer auf Spiegel.de weitergeleitet (FF - User) IE User kriegen fehlerm. "Die Seite kann nicht angezeigt werden.") - login ist aber erfolgreich
- ich komme nicht in den Adminbereich (fehler wie bei 1. punkt)
- beim Erstellen von Antworten wird man nach dem posten auf spiegel.de weitergeleitet (FF), oder es kommt zur fehlermeldung (IE), postings werden aber gespeichert
Was noch sehr verdächtig ist: am 27.5. um 6.00 uhr morgens waren 111 user gleichzeitig in meinem forum unterwegs (siehe index). das kann aber nicht sein, weil mein forum grade mal seit 4 wochen on ist. seit dem kommen auch die fehlermeldungen.
Pls HELP!
Hat sich da irgendeiner nen Scherz erlaubt?
Gonzo
Schweres Problem: Komme nicht in Adminbereich!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Moin,
schaut doch mal in die Dokumentation.
Vorgehen bei Problemen mit der Anmeldung
So solltet ihr das Problem in den Griff bekommen.
Bye derd
schaut doch mal in die Dokumentation.
Vorgehen bei Problemen mit der Anmeldung
So solltet ihr das Problem in den Griff bekommen.
Bye derd