Attachment MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ....
allein mit den premodded Files ist es nicht ganz getan ... du musst auch noch ein paar andere Files hochladen.
Und zwar findest du die im Ordner attach_mod/root/
Die Dateien die dort in den einzelnen Verzeichnissen sind müssen ebenfalls in die gleichen Verzeichnisse auf deinen Server hochgeladen werden.
Markus
allein mit den premodded Files ist es nicht ganz getan ... du musst auch noch ein paar andere Files hochladen.
Und zwar findest du die im Ordner attach_mod/root/
Die Dateien die dort in den einzelnen Verzeichnissen sind müssen ebenfalls in die gleichen Verzeichnisse auf deinen Server hochgeladen werden.
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
hab ich getan, funktioniert wieder nicht. wenn ich etwas posten will, wird nix angezeigt, dass ich irgendwo was hochladen kann. achja, wenn ich im acp bei einstellungen auf testen gehe, kommt dies
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/achim89/dollar-forum/admin/admin_attachments.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /tmp zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/achim89/dollar-forum/admin/admin_attachments.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /tmp zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!
Hi ...
Hast du dem Ordner files CHMOD 777 gegeben?
KB:chmod
Markus
Hast du dem Ordner files CHMOD 777 gegeben?
KB:chmod
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
ok, hab es so gemacht, doch nun kann ich immer noch nichts hochladen, es wird einfach nichts angezeigt.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Auszug aus der Original install.txtachim89 hat geschrieben:ne, hab ich nicht, aber woher sollte ich dass den wissen?
Btw: deine aktuelle Signatur spricht Bände...# CONFIG CACHING
#
# If you want the Attachment Mod config table to be cached (reduce of one query on all phpBB2 Pages), you
# have to create a directory 'cache' within your phpBB2 root folder.
# This directory have to be chmodded to 777 (see above instructions on how to do this).
#
Diverse Einschränkungen net ausgeschlossen! easyFunpic.de
Externes Linken ist nicht erlaubt.
Kostenloses PHP Hosting mit MySQL
Zuletzt geändert von easygo am 29.05.2005 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Hi ...
Wenn du dann immer noch nichts hochladen kannst dann hast du irgendwelche Dateien vergessen hochzuladen.
Gibt mir doch einfach mal deine FTP-Daten per PN
Markus
Wenn du dann immer noch nichts hochladen kannst dann hast du irgendwelche Dateien vergessen hochzuladen.
Gibt mir doch einfach mal deine FTP-Daten per PN
Markus