Liste alle Benutzer?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Liste alle Benutzer?
Habe folgendes Problem und zwar immer wenn sich jemand oder mehrere User registrieren muss ich Mitglieder einer den Zugriff auf ein Internes Forum gewähren. Allerdings weis ich ja garnicht wer diese rechte schon hat und wer nicht, deshalb bräuchte ich zumindest eine Liste aller registrierten benutzer, habe dieses Feature allerdings (soweit überhaupt vorhanden) noch nicht gefunden. Kann mir jemand helfen?
Administration
Admin-Index
Forum Index
Forumsvorschau
Forum
Einstellungen
Befugnisse
Autom. Löschen
Allgemeines
Datenbank-Backup
Konfiguration
Massen-E-Mail versenden
Datenbank wiederherstellen
Smilies
Wortzensur
Gruppen
Einstellungen
Befugnisse
Styles/Themes
Hinzufügen
Erstellen
Exportieren
Einstellungen
Benutzer
Bannen
Benutzernamen verbieten
Einstellungen
Befugnisse
Ränge
Das ist alles was ich habe, keine Mitgliederliste -.-
Wenn ich unter Benutzer auf Befugnisse oder sonst was gehe muss ich immer den Benutzernamen eingeben um zum jeweiligen Profil zu gelangen.
Admin-Index
Forum Index
Forumsvorschau
Forum
Einstellungen
Befugnisse
Autom. Löschen
Allgemeines
Datenbank-Backup
Konfiguration
Massen-E-Mail versenden
Datenbank wiederherstellen
Smilies
Wortzensur
Gruppen
Einstellungen
Befugnisse
Styles/Themes
Hinzufügen
Erstellen
Exportieren
Einstellungen
Benutzer
Bannen
Benutzernamen verbieten
Einstellungen
Befugnisse
Ränge
Das ist alles was ich habe, keine Mitgliederliste -.-
Wenn ich unter Benutzer auf Befugnisse oder sonst was gehe muss ich immer den Benutzernamen eingeben um zum jeweiligen Profil zu gelangen.