Fussball Tippspiel MOD (BETA)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
SethDeBlade
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 26.07.2004 19:25

Beitrag von SethDeBlade »

ein genialer mod :)

zeigt die Tabelle bei euch auch nur 17 Positionen an?? Bei mir fehlt Bayern München an pos 1. die anderen manschaften sind alle da. selbst wenn ich auch neu berechnen klicke, dann fehlt bayern. ist das ein feature?? sind die bayern gebannt?? ;) :D :roll:
Benutzeravatar
plACEbo
Mitglied
Beiträge: 538
Registriert: 16.12.2003 12:22

Beitrag von plACEbo »

cornell hat geschrieben:Also ich fände es sehr gut wenn wir erstmal die Saison mit der fertigen Version beginnen. Lechon hat auch schon mehrfach darauf hingewiesen.
Wenn wir dann mit dem Grundgerüst zufrieden sind kann man bestimmt noch einige Features hinzufügen, aber jetzt sollten wir vielleicht erstmal Lechon unterstützen die Version fertig zu bekommen.
Mein Reden:
plACEbo hat geschrieben:...
Vorschlag, der sicherlich keinen Einzug in dem anstehenden RC1 mehr finden wird, aber vielleicht bis zum neuen Saisonstart implementiert werden kann
Wir sind also einer Meinung, daher verstehe ich deinen Post nicht, Cornell.

Beim Testen bin ich ganz sicher dabei!!!

mfg

Matthias
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer!
cornell
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 28.04.2005 22:33

Beitrag von cornell »

Hi plACEbo,

zu schnell überlesen.

Sorry
Cornell
Lechon
Mitglied
Beiträge: 152
Registriert: 25.10.2004 20:37

Beitrag von Lechon »

Funktioniert eigentlich die email Funktion in diesem Forum nicht richtig? Hab keine mail bekommen, das es Antworten auf diesem Thread gab. Naja egal, war ja schon wieder was los hier, freut mich, das der Mod gut ankommt.
Werde Eure Fehler überprüfen!
Schon ne feine Sache so ein Tippspiel. Sieht aber immer noch
ziemlich gruselig in meinem Editor (UltraEdit v11)

Btw: Kann es sein, dass da ein Code teils aufs
Heftigste eingedeutscht worden ist?

Wenn ja, wieso eigentlich?
Was meinst Du mit gruselig?

Ja ich weiß, englisch und deutsch vermischen sich da ziemlich heftig, liegt daran das ich wenn man das so sagen darf halb englisch halb deutsch sprachig bin und dies grad beim programmieren gerne mal vermische.
Sollte aber nicht stören, oder?

Also bis zur nächsten BETA (hoffentlich die letzte :wink: )
Benutzeravatar
easygo
Mitglied
Beiträge: 2170
Registriert: 03.09.2004 13:45
Kontaktdaten:

Beitrag von easygo »

Lechon hat geschrieben:Was meinst Du mit gruselig?
Ok hier mal ein kurzer Ausschnitt...

Code: Alles auswählen

if ( $spieltag < $board_config['tipp_spieltaganzahl']+1){
$template->assign_block_vars('spieltag_switch', array(
				"SPIELTAGNR" => $spieltag,
				"L_SPIELTAG" => $lang['tipp_gameday']
				));


               	$sql = "SELECT * FROM  tippspiel_usertips WHERE spielid > '$tippspieltaganfang' AND spielid < '$tippspieltagende' AND userid = '$userid' ORDER BY spielid ASC";
                if( !$result = $db->sql_query($sql) )
                   	message_die(GENERAL_ERROR, $lang['tipp_Sql_Error'], $lang['Error'], __LINE__, __FILE__, $sql);
                while($row = $db->sql_fetchrow($result))
                {


  	                        $spielid[] = $row['spielid'];
		                $tipphome[] = $row['heimtipp'];
		                $tippaway[] = $row['auswartstipp'];
				$punkte[] = $row['bewertet'];

		}

                

$rowcount = 0;
$t = 0;



               	$sql = "SELECT * FROM  tippspiel_spieltage WHERE spieltag = '$spieltag' ORDER BY spielid ASC";
                if( !$result = $db->sql_query($sql) )
                   	message_die(GENERAL_ERROR, $lang['tipp_Sql_Error'], $lang['Error'], __LINE__, __FILE__, $sql);
                while($row = $db->sql_fetchrow($result))
                {
... wie aus der Streudüse ^^ :wink: easy
Lechon
Mitglied
Beiträge: 152
Registriert: 25.10.2004 20:37

Beitrag von Lechon »

Redest du von der Syntax oder vom Aufbau?
Der Aufbau ist gewürfelt, das weiß ich selber, liegt daran, das ihr immer soviel extra Wünsche habt :wink:
musashi
Mitglied
Beiträge: 1585
Registriert: 04.12.2003 12:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von musashi »

Er meint wohl den Aufbau :)

Da gibts doch auch Editoren, die den Aufbau automatisch korrekt darstellen, oder? Zend?
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
Benutzeravatar
BrahmA
Mitglied
Beiträge: 2283
Registriert: 25.07.2002 13:31
Wohnort: Münsterland

Beitrag von BrahmA »

Hm, das jetzt aber mal nicht so wichtig oder? Eine passende Syntax und ein passender Aufbau sind zwar schön, aber vor dem Release erstmal nicht so wichtig würde ich sagen.
Sputum
Mitglied
Beiträge: 197
Registriert: 19.03.2004 18:48

Beitrag von Sputum »

Blöde Frage, vielleicht habe ich es auch nur übelesen:

Man gibt doch bei den Paarungen den Anstoss Zeitpunkt ein. Werden die Spiele eine Stunde vor diesem Anstosszeitpunkt automatisch gesperrt (=keine Tipps mehr möglich) oder muss das alles manuell gemacht werden?

Wenn das alles manuell passiert, frage ich mich natürlich wofür man den Anstosszeitpunkt überhaupt braucht!
Benutzeravatar
easygo
Mitglied
Beiträge: 2170
Registriert: 03.09.2004 13:45
Kontaktdaten:

Beitrag von easygo »

Lechon hat geschrieben:Redest du von der Syntax oder vom Aufbau?
Der Aufbau ist gewürfelt, das weiß ich selber, liegt daran, das ihr immer soviel extra Wünsche habt :wink:
In dem Fall von beidem... die message_die's sind beide offen.

Das mit der Unordnung ist ja normal kein Problem! Beim Betatesten
und Bugfixen störts aber gewaltig, findest du nicht auch?

Btw: Sonderwünsche erfüll ich mir meistens selbst. :P easy
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“