Fussball Tippspiel MOD (BETA)

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
BrahmA
Mitglied

Beitrag von BrahmA »

@easygo
Lechon hat geschrieben:Getippt werden kann nur bis zum Anstoss, wird an Hand der Anstoss Zeit berechnet, umstellen der Zeit im Userprofil bringt nichts, da kann also kein Betrug statt finden.
Sputum
Mitglied

Beitrag von Sputum »

also habe ich es doch überlesen!

THX!
Sputum
Mitglied

Beitrag von Sputum »

Hallo !

Müssen die sql Tabellen das prefix phpbb_ haben?
Ich hab das Tippspiel in mein Orion Portal eingefügt, aber ganz haut des net hin:

www.sputum.at/bundesliga.php

- in den tabellen steht bei jedem verein in klammer der (10.) Platz
- bei Punkte letzter Spieltag steht 0, das kann doch auch net sein...
- ......
BrahmA
Mitglied

Beitrag von BrahmA »

Sputum hat geschrieben:- in den tabellen steht bei jedem verein in klammer der (10.) Platz
Die Vereine hatten an Spieltag 0 doch alle die gleichen Punkte und damit den gleichen Platz oder nicht?
Sputum hat geschrieben: - bei Punkte letzter Spieltag steht 0, das kann doch auch net sein...
- ......
An Spieltag 0 hatten doch auch alle 0 Punkte oder nicht? Mach mal Spieltag 2 feddich, obs dann weg ist..... :D
Sputum
Mitglied

Beitrag von Sputum »

nö ist es nicht!

irgenwas klappt auch mit der tordifferenz nicht:

www.sputum.at/bundesliga.php

Rapid hat 2:1 gewonnen, aber eine Tordifferenz von 3:0
BrahmA
Mitglied

Beitrag von BrahmA »

Ja, leider ist bei dir da gerade nix zu erkennen, weil keine Spieltage vorhanden sind.....
Sputum
Mitglied

Beitrag von Sputum »

Ich hab jetzt wieder von neuen Angefangen, sorry!

Wann brauche ich eigentlich diesen neu berechnen button im Konfigurations menü? der ist mir nicht ganz geheuer!
sascha0810
Mitglied
Beitrag von sascha0810 »

Leider habe ich keine Ahnung!!!
Möchte gerne das Tippspiel auch in mein Forum einbauen allerdings nicht für Fussball geht das???
Wenn ja wie mache ich das kann mir mal jemand eine kurze Anleitung geben die ich auch verstehe???
Noch besser wäre es wenn mir jemand das Tippspiel einbauen könnte!!!

www.wwe-germany.dl.am
BrahmA
Mitglied

Beitrag von BrahmA »

Du m?chtest das f?r Wrestling haben? Also das man tippen kann wer gewinnt?
Budman
Mitglied

Beitrag von Budman »

An wowas ?hnlichem bastel ich im Moment gerade, ich versuche ein Formel1-Tippspiel zu bauen...

Dauert aber bei meinem Wissenstand noch ein bisschen ;)

Mal sehen, ob man das dann f?r's Wrestling umbauen kann, theoretisch m?sste das m?glich sein, ohne allzu grossen Aufwand. Mehr kann ich Dir in ein bis zwei Wochen sagen, es sei denn, mich unterst?tzt jemand ;)

Dieses Tippspiel allerdings herzunehmen, d?rfte doch eher schwierig werden, denn es ist ein Liga-Tipp, der doch ein wenig anders aufgebaut ist, als ein Einzel-Tipp wie Wrestling, Formel1, Leichtathletik....

Gruss Bud
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“