Quizmod fehler?????

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
charlymcfly
Mitglied
Quizmod fehler?????

Beitrag von charlymcfly »

Ich krieg beim Quizmod vom bot immer diese Antwort per pm
Quiz Bot error while make_post():<br/>Du musst zu deinem Beitrag einen Text eingeben.
bei einer richtig beantworteten Frage und der bot schreib in das Quiztopic nicht das es beantwortet ist.

Was ist da verkehrt?

Wie krieg ich das denn zusätzlich auch noch hin das dann im Titel gelöst steht?
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

er sagt dir ganz einfach das du beim feld für den antwortext im adminbereich nichts eingetragen hast.

ah
charlymcfly
Mitglied

ich hab aber die texte eingetragen aber es funktioniert einfach ned und ich möcht das doch so schnell wie möglich hinkriegen.

kann es an den mods posticons, extra info und attachmend mod liegen?
charlymcfly
Mitglied

ohne den mod mit der extra information funktioniert der qiuz mod super aber wie krieg ich denn beide zusammen zum laufen?
Budman
Mitglied

Beitrag von Budman »

Ich hab zwar so auf die Schnelle keine Ahnung, wie das funktionieren könnte, aber Du könntest es anderen leichter machen, indem Du einen Link zu dem Mod (extraInfo) angibst, damit man sich das anschauen kann...

Gruss
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“