hallo. ich weis jetzt nicht ob das ein problem ist oder ob es gewollt ist.
das problem ist das:
ich schreibe ne neue pn, sende sie, sie kommt beim andern an aber wird bei mir nicht als gesendet angeziegt. sie steht dann im postausgang, das heist einige werden als gesendet angeziegt, aber eben nicht alle!
oder ist sie erst gesendet wenn der andere sie öffnet????
mfg simiswiss
nachrichten problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- kratzer54847
- Mitglied
solange der Empfänger die PN nicht gelesen hat,wird sie bei dir im Postausgang gespeichert. Hat er sie gelesen,kommt die PN in den Ordner "gesendet"
mfg Johny
solange der Empfänger die PN nicht gelesen hat,wird sie bei dir im Postausgang gespeichert. Hat er sie gelesen,kommt die PN in den Ordner "gesendet"
mfg Johny
Knowledge Base | MOD Datenbank | Boardsuche | HTML | PHP
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
Durch die richtige Verwendung dieser Links können viele Fragen beantwortet werden
zu welchem Zeitpunkt wird denn der Empfänger der PM mit einer E-Mail benachrichtigt? wenn ich sie versendet habe? Sprich die PM liegt im Postausgang und der Empfänger bekommt eine Mail dass im Forum eine neue PM vorhanden ist, hat er diese dann gelesen, verschiebt sich die Nachrich bei mir in "gesendete Objekte"
hab ich das so richtig verstanden?
hab ich das so richtig verstanden?