subSilver SDK Probleme mit Transparenz bei den Buttons
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ich habe für meine Forum ein neues Farbschema für den subSilver Style gemacht. Hintergrund #070707, Text und Linkfarben in lila und rot. Mein Problem sind jetzt die Buttons, ich habe das subSilver SDK runtergeladen und soweit verändert, aber wenn ich die Buttons einzeln speichere, ist die Transparenz nicht komplett da, sondern man sieht einen weissen Rahmen aussen. Das Forum ist derzeit erreichbar unter http://www.mitglied.lycos.de/cybreed. Ich habe die Hinweise am rechten Rand auch beachtet, und die Hintergründe in der psd File unsichtbar gemacht.
Vielen Dank im Vorraus.
Ich habe für meine Forum ein neues Farbschema für den subSilver Style gemacht. Hintergrund #070707, Text und Linkfarben in lila und rot. Mein Problem sind jetzt die Buttons, ich habe das subSilver SDK runtergeladen und soweit verändert, aber wenn ich die Buttons einzeln speichere, ist die Transparenz nicht komplett da, sondern man sieht einen weissen Rahmen aussen. Das Forum ist derzeit erreichbar unter http://www.mitglied.lycos.de/cybreed. Ich habe die Hinweise am rechten Rand auch beachtet, und die Hintergründe in der psd File unsichtbar gemacht.
Vielen Dank im Vorraus.
-
- Mitglied
- Mitglied
Hi ...
- Ändere die Farben wie gewünscht .. mit schwazem Hintergrund
- Markiere den Button
- Funktion ... "Auf eine Ebene reduziert kopieren" nutzen
- Datei neu ... und das kopierte wieder einfügen
- Speichern ... fertig
Markus
- Ändere die Farben wie gewünscht .. mit schwazem Hintergrund
- Markiere den Button
- Funktion ... "Auf eine Ebene reduziert kopieren" nutzen
- Datei neu ... und das kopierte wieder einfügen
- Speichern ... fertig

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
oder Du kannst auch auf Datei - > Fürs Web Speichern... und dann rechte Seite bei Einstellungen im Drop Down Feld stellste auf GIF 128 Dithering.
sollte eigentlich auch klappen.
Bild
sollte eigentlich auch klappen.
Bild
-
- Mitglied
-
- Mitglied
So ich hab das Problem jetzt mehr oder weniger gelöst, ich hab nen schwarzen Hintergrund genommen, jetzt sind die weissen Flecken weg, aber auf dem nicht ganz dunklen grau haben die Icons jetzt nen Schatten, der sieht aber 1. besser aus als die Flecken, 2. passt ziemlich gut rein *Gg*
Danke an alle, ich hab eigentlich von allen Tipps etwas genommen
Danke an alle, ich hab eigentlich von allen Tipps etwas genommen
-
- Mitglied