hallo !
habe diesen mod gefunden :
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=60848
aber wie ist das, wenn ich den mod nachträglich einbaue, wirkt sich das dann auf meine aktiven user in sofern aus, dass der acc dann erstmal stillgelegt wird, bis die alterseingabe erfolgt ist ?
oder kann der mod benutzt werden, das nur subforen nach dieser alterskontrolle fragen ?
das prinziep des mods ist mir schon einleuchtend, nur frage ich mich in wie fern der mod genau funktioniert ! ( nicht vom code her ! )
mfg
Wishmaster
frage zum alterscheck !
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied