Habe eben phpBB installiert und möchte jetzt den Titel des Forums eintragen. Allerdings kann ich auf der Seite mit den allgemeinen Boardeinstellungen keinen Schalter zum Absenden finden - mit der Folge, daß als Überschrift immer noch "deine-domain.de" dasteht. Ist da was bei der Installation verlorengegangen oder mache ich was falsch.
Ich hab gleich noch eine Frage: Wie kann ich die Grafik mit dem phpBB-Logo durch ein eigenes Logo ersetzen, möglichst auch in einer anderen Größe.
Vielen Dank für die Hilfe
Kann allgemeine Boardeinstellungen nicht speichern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.