tach tach
mir gefällt das modul nickpage sehr..
ich habe eine seite mit mambo ertstellt und will phpbb als forumsoftware nehmen..
jetzt würde ich gerne bei der navigation einen link zu den nickpages geben, dass man alle nickapges ansehen kann, ohne jetzt in das forum gehen zu müssen.
welchen php-code müsste ich jetzt dort einfügen, dass diese liste angezeigt wird..
ich danke und grüsse
nur nickpage benutzen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
suchst du jetzt die Liste oder nur wie das in der overall_header.tpl bei dir eingebunden wird?
Die Nickpage Liste gibts hier ...
http://www.php-progger.de/viewtopic.php?t=325
Markus
suchst du jetzt die Liste oder nur wie das in der overall_header.tpl bei dir eingebunden wird?
Die Nickpage Liste gibts hier ...
http://www.php-progger.de/viewtopic.php?t=325
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
ja hallo.. also ich hatte folgendes vor
ich habe diese seite ertsellt www.posavci.com
ist es möglich, dass die user, die sich dort anmelden auch automatisch im forum angemeldet sind. kann man das irgendwie machen? mit mysql oder sowas? und dann wollte ich eben noch links im linkmenü einen link zu allen nickpages ertstellen. also, dass die liste in der seite iengebaut ist, sowie das forum auch.. ??
und noch eine frage, alle userpics von den nickpages werden ja in einen order gespeichert. gibt es eine möglichkeit, dass man irgendwie einen patch auf die startseite einbaut, der immer diese bilder wechselt.. immer je 5 oder so.. und wenn man auf das bild klickt, man nur nickpage kommt.
hab das nirgends gesehn, aber es wäre toll.
lieber gruss
igor
ich habe diese seite ertsellt www.posavci.com
ist es möglich, dass die user, die sich dort anmelden auch automatisch im forum angemeldet sind. kann man das irgendwie machen? mit mysql oder sowas? und dann wollte ich eben noch links im linkmenü einen link zu allen nickpages ertstellen. also, dass die liste in der seite iengebaut ist, sowie das forum auch.. ??
und noch eine frage, alle userpics von den nickpages werden ja in einen order gespeichert. gibt es eine möglichkeit, dass man irgendwie einen patch auf die startseite einbaut, der immer diese bilder wechselt.. immer je 5 oder so.. und wenn man auf das bild klickt, man nur nickpage kommt.
hab das nirgends gesehn, aber es wäre toll.
lieber gruss
igor