HTML auf Thread beschränken

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gonzo28
Mitglied

HTML auf Thread beschränken

Beitrag von Gonzo28 »

Moinsen,

soweit ich weiß, kann man die html Funktion im Board nur global ein oder ausschalten. Gibts ne Möglichkeit html für bestimmte Threads zuzulassen? (ähnlich wie bbcodes o. smilies)

Gonzo
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

ich habe nur schon MOD's für die html-Freigabe für den Admin gesehen .. nicht aber für einzelne Beiträge.

Was willst du denn mit html machen? Vielleicht gibts ja auch den passenden BBCode. :wink:

Markus
Gonzo28
Mitglied

Beitrag von Gonzo28 »

Naja, man könnte halt lauter schöne Dinge in einem Thread mit einbauen. :grin:

Bei aktiviertem html krieg ich ein mulmiges Gefühl im Bauch. Deswegen würde ich es gerne auf Threads, mindestens aber auf die Foren beschränken.

Aber ein html-Admin-mod hört sich schonmal gut an :wink:
Gonzo28
Mitglied

Beitrag von Gonzo28 »

Dankö! Du hast auch für jeden Scheiss ne Lösung parat. Dafür solltest du langsam mal nen Oscar kriegen. :wink:

Wollt ich nur mal loswerden!

Gonzo
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“