Banner aus einzelnen Bildern?

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
LesFous
Mitglied

Banner aus einzelnen Bildern?

Beitrag von LesFous »

hallöchen,

ich bin es mal wieder.
diesmal wollte ich fragen,ob es eine möglichkeit gibt,einen banner aus verschiedenen bildern (3 stück an der zahl) zu machen mal abgesehn von der bannerrotation?!so dass es später eins is und auch nur eine adresse hat.habe zwar schon gesucht und eine progs gefunden,die gut sein solln,aber muss ich mir dafür echt einen photoshop runterladen?
Peggy
Mitglied
Beitrag von Peggy »

nö, dafür brauchste kein photoshop :D

hast du mal links zu den 3 bildern?
wie gross soll der banner dann sein?
Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
LesFous
Mitglied

Beitrag von LesFous »

ja,die urls hab ich: aber es geht mir nich nur um einen banner,wenn das klappt wollte ich mir ja je nach ideenreichtum noch ein paar weitere machen...deswegen wäre es schon schön,wenn ich das selber machen könnte ;)
Peggy
Mitglied
Beitrag von Peggy »

Naja, das kann eigentlich jedes simple Grafikprogramm. Welches Grafikprogramm hast du denn bei dir installiert?

Von PAINT sehen wir jetzt mal ab ... :D
Kein Support per PN/Email/Messenger!
Falls jemand den neuen ICQ-Button braucht: http://www.peggy-para.de/templates/olym ... cq_add.gif
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“