[2.0.x] Intro + Portal - Version 1.50 *emc
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Frage?
Das kommt bei mir immer was muss ich da machen hab die Datei gelöscht.
Could not query Intro + Portal configuration !
RUN intro_portal_mod_db_install.php AND DELETE IT AFTER THAT AND CHECK THE FILES TO EDIT !!!
Fehler beim Abfragen der Intro + Portal Konfiguration !
FÜHRE DIE intro_portal_mod_db_install.php AUS UND LÖSCHE SIE DANACH UND ÜBERPRÜFE DIE ZU EDITIERENDEN DATEIEN !!!
HTH AWSW
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'ojs.INTROPORTALMOD_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM INTROPORTALMOD_TABLE
Line : 47
File : portal.php
Could not query Intro + Portal configuration !
RUN intro_portal_mod_db_install.php AND DELETE IT AFTER THAT AND CHECK THE FILES TO EDIT !!!
Fehler beim Abfragen der Intro + Portal Konfiguration !
FÜHRE DIE intro_portal_mod_db_install.php AUS UND LÖSCHE SIE DANACH UND ÜBERPRÜFE DIE ZU EDITIERENDEN DATEIEN !!!
HTH AWSW
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'ojs.INTROPORTALMOD_TABLE' doesn't exist
SELECT * FROM INTROPORTALMOD_TABLE
Line : 47
File : portal.php
Das Intro kann man ziemlich einfach über das Admin Panel ausschalten.
Aber ob man das Forum so einfach ausschalten kann, glaube ich nicht. Du müsstest alle Links vom Portal ins Forum löschen. Das wäre eine Möglichkeit. Dann würde das Forum sozusagen unsichtbar existieren.
Allerdings ganz ohne Forum gehts nicht.
@marcell: Da würde ich einfach das machen, was dasteht. Die PHP-Datei hochladen uns ausführen
Aber ob man das Forum so einfach ausschalten kann, glaube ich nicht. Du müsstest alle Links vom Portal ins Forum löschen. Das wäre eine Möglichkeit. Dann würde das Forum sozusagen unsichtbar existieren.
Allerdings ganz ohne Forum gehts nicht.
@marcell: Da würde ich einfach das machen, was dasteht. Die PHP-Datei hochladen uns ausführen

Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
??? Ich hatte meiner Meinung nach nie eine Signatur.
??? Ich hatte meiner Meinung nach nie eine Signatur.

Hi all,
könnt ihr mir sagen wo ich die Farbe des Tabellen Titels ämdern kann? Schwarz auf Blau ist nämlich net so gut.. http://mback.funpic.de :|
Und wie kann ich im Portal die linke Leiste kleiner machen, die ist bei mir fast so groß wie die mittlere
? Habs schon über die <td width=...> Angaben probiert.. geht net :|
Gruß
mBack
könnt ihr mir sagen wo ich die Farbe des Tabellen Titels ämdern kann? Schwarz auf Blau ist nämlich net so gut.. http://mback.funpic.de :|
Und wie kann ich im Portal die linke Leiste kleiner machen, die ist bei mir fast so groß wie die mittlere

Gruß
mBack
Hi ...
suche in der portal_body.tpl nach nowrap="nowrap" und entferne diese Einträge .... dann kannst du die Spalten auch einstellen
Markus
suche in der portal_body.tpl nach nowrap="nowrap" und entferne diese Einträge .... dann kannst du die Spalten auch einstellen

Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ....
Welche Schriftfarbe meinst du denn?
Leider lässt sich dein Forum nicht öffnen ... "Could not connect to Database"
Markus
Welche Schriftfarbe meinst du denn?
Leider lässt sich dein Forum nicht öffnen ... "Could not connect to Database"
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hi,
leider sind die Datenbanken von Funpic (M Server) momentan down
Wegen der Schriftfarbe, ich meine den Titel der Tabelle also z. b. beim Posten, "Antwort schreiben" oben am Rand der Tabelle
Die sind bei mir schwarz, jedoch auf blauen Hintergrund (Portal und Intro), ich hätte sie aber gerne weiß.
Gruß
mBack
EDIT: Server sind wieder UP: http://mback.mb.funpic.de/portal.php
leider sind die Datenbanken von Funpic (M Server) momentan down

Wegen der Schriftfarbe, ich meine den Titel der Tabelle also z. b. beim Posten, "Antwort schreiben" oben am Rand der Tabelle

Die sind bei mir schwarz, jedoch auf blauen Hintergrund (Portal und Intro), ich hätte sie aber gerne weiß.
Gruß
mBack
EDIT: Server sind wieder UP: http://mback.mb.funpic.de/portal.php
-
- Mitglied