Hallo zusammen,
ich nutze den PCPIN-Chat in Version 3.2.3 als Modul für ein PHPBB-Board.
So weit läuft der Chat prima, allerdings gibt es Probleme, wenn sich mehrere Leute mit der gleichen IP einloggen. Prinzipiell eine gute Sache, dass es nur einen User pro IP gibt, in einem Firmennetzwerk allerdings sehr ungünstig.
Hat jemand eine Idee/einen Vorschlag, wie ich diese Abfrage ausschalten bzw. auskommentieren kann?
Im Forum von pcpin.com kann ich leider nicht posten, da dort die Registrierungs-Aktivierung nicht funktioniert.
Danke im voraus!
Viele Grüße
Dan
Problem PCPIN-Chat bei identischer IP
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.