Google Mod ist das ( http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=388802#388802 ). Google-Spider bekommen keine SIDs angezeigt.TK hat geschrieben:Ich habe in deiner sessions.php etwas "Verdächtiges" gefunden, was es in meiner nicht gibt: In der function session_pagestart hast du anscheinend irgendwann einmal nachträglicheingebaut (was es bei mir nicht gibt). Ist mir gleich aufgefallen, dass es wohl nachträglich eingebaut wurde, sieht man nämlich daran, dass die Einschübe am Zeilenanfang fehlen...Code: Alles auswählen
if ( NO_SID ) { $sql = "SELECT * FROM " . USERS_TABLE . " WHERE user_id = " . ANONYMOUS; if ( !($result = $db->sql_query($sql)) ) { message_die(CRITICAL_ERROR, 'Could not get anonymous user data', '', __LINE__, __FILE__, $sql); } $userdata = $db->sql_fetchrow($result); $userdata['session_logged_in'] = false; $SID = ''; return $userdata; }
Wann und weshalb / in welchem Zusammenhang hast du das eingebaut?
An dieser Stelle wird nämlich nachträglich die SID wieder zerstört (durch $SID = '';), falls "if ( NO_SID )" (was ist das und wo wird NO_SID gesetzt? - evtl. in der functions.php?).
Jetzt komplett ausgebaut, aber leider keine Änderung.
Able2know und Larsneo benutzen auch ähnliche SID-Unterdrückungen ...
ich werde mal mit einer original sessions.php versuchen, was dann passiert.