Birthdaymod Probleme

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
albertc
Mitglied

Birthdaymod Probleme

Beitrag von albertc »

Hi
Ich habe den Birthday mod mittels EasyMod eingebaut und man es ist im Profil auch einstellen. Bloß wenn ich irgentwein Geburtsdatum eingeb und es abschicken will, kommt:
Sorry, this site, does not accept user older than 0 years old

was soll ich tun?
|Tobi|
Mitglied
Beitrag von |Tobi| »

ACP ==> Allgemein ==> Konfiguration ==> Min. Alter und Max. Alter entsprechend einstellen.

Es gibt bereits genug Threads zu diesem Thema.

Tobi
Elmarjason
Mitglied

Beitrag von Elmarjason »

Ich habe jetzt mal ein paar threads dazu durchgelesen und habe mein spezifisches Problem gerade nicht gefunden: Ich führe die Änderung im ACP durch und klicke Absenden, das wird auch bestätigt. Wenn ich das ACP dann jedoch wieder aufrufe, sind die Felder wieder leer...
Was mache ich da?
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

Hast du auch nach dem Einbau die Datei birthday_db_update.php (im zip des Birthday Mods enthalten) in deinen Forenroot kopiert und über den Browser aufgerufen?

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
Elmarjason
Mitglied

Beitrag von Elmarjason »

Mario Siebert hat geschrieben:Hast du auch nach dem Einbau die Datei birthday_db_update.php (im zip des Birthday Mods enthalten) in deinen Forenroot kopiert und über den Browser aufgerufen?

Grüße Mario
Nein, das habe ich jetzt gemacht und es hat geholfen.

Vielen Dank.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“