MEIN FORUM "PHPBB" funktionbier nicht !

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Dennis_de_Freak
Mitglied

Beitrag von Dennis_de_Freak »

Hallo

habe nen problem . die installation war fehlerfrei, so nur kann ich jetzt nix damit anfangen, weil jedes mal beim aufrufen des boardes folgende meldung erscheint !

"message_die() was called multiple times. This isn't supposed to happen. Was message_die() used in page_tail.php?"

was kann ich da machen ???

mfg dennis
Mario Siebert
Mitglied

Beitrag von Mario Siebert »

KB:multiple_times ;)

Grüße Mario
Wer gegen eine geringe Gebühr (höhe der Gebühr bestimmst du selbst!!) ein phpBB installiert oder Mods eingebaut haben möchte sollte sich melden unter: netcom_service@gmx.net - Bisherige Aufträge 68.071
Auf Anfrage führe ich auch Reparaturen/Updates und Serverumzüge durch oder baue Mods!
balschi01
Mitglied

Beitrag von balschi01 »

Prost!

(sorry, mußte sein... :D )
Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren.
HHS
Mitglied

Beitrag von HHS »

Tja .. .gleiche problem ... der Link bietet keine Hilfe.

Irgendwer ne brauchbare Idee ?
pandorra
Mitglied

Beitrag von pandorra »

Wenn diese Fehlermeldung nach der Installation beim Betreten auftaucht, müsst ihr überprüfen, ob zum einen die Ordner /install und /contrib gelöscht wurden und desweiteren, ob der /dein_template (sowie dein_template.cfg und dein_template.css) korrekt geschrieben sind.

hast du das gemacht?!
HHS
Mitglied

Beitrag von HHS »

Die Ordner sind gelöscht ... und die anderen Sachen sind richtig geschrieben.

Aber Problem behoben :

MySQL-Tabellen gesichert ... gelöscht ... wieder hochgeschoben --> läuft ... frag mich nicht warum ... nu läufts.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“