Beiträge an Thema verschieben
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Beiträge an Thema verschieben
Wenn ein User einen Beitrag schreibt der in ein Thema nicht passt aber dafür in ein anderes kann man den dann irgentwie verschieben also dass der an ein anderes Thema drangehangen wird ?
-
- Mitglied
ja da gibt's was, sogar mehrere. Such mal nach "Merge Mod".
Gesucht, gefunden - Mods & Co für phpBB2
Gruß,
Chris
ja da gibt's was, sogar mehrere. Such mal nach "Merge Mod".
Gesucht, gefunden - Mods & Co für phpBB2
Gruß,
Chris
hi,
ich habe jetzt diese Mod:
www.sumania.de/uploads/screen10.jpg.
Man kann jetzt alle Beiträge in ein anderes Thema verschieben !
Nur leider keine einzelne Beiträge !
Dann habe ich ein Add-On, womit man eigentlich Beiträge verschieben müsste, dass geht aber nicht.
www.sumania.de/uploads/screen12.jpg
ich habe jetzt diese Mod:
www.sumania.de/uploads/screen10.jpg.
Man kann jetzt alle Beiträge in ein anderes Thema verschieben !
Nur leider keine einzelne Beiträge !
Dann habe ich ein Add-On, womit man eigentlich Beiträge verschieben müsste, dass geht aber nicht.
www.sumania.de/uploads/screen12.jpg