Hi
Bin nich grad erfahren mit php, deswegen mal ne Frage:
Hab eZPortal installiert, nun m�chte ich, dass einige Funktionen (Avatar Mod, Poll, Recent Topics, Who is online?, Statistics) auf allen anderen Teilen des Forums angezeigt werden. Ist das m�glich? Hab schon in den einigen .tpl's die Tabellen eingef�gt, jedoch wird das meiste nicht richtig angezeigt. Ich nehme an, ich muss in den .php's was anf�gen, hab auch schon einiges aus der portal.php probiert, jedoch hatte alles schwerwiegende Fehler zur Folge.
Kann mit jemand helfen und sagen was ich zu tun habe?
Danke schonmal im Vorraus.
KinXize
Edit: Sry wenn es schon ein �hnliches Thema gab, hab aber SuFu benutzt und nichts hilfreiches gefunden...
eZPortal Elemente ausweiten - m�glich? Wie?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
eZPortal Elemente ausweiten - m�glich? Wie?
"Der Unterschied zwischen Gut und Böse ist die Selbsternennung des Guten."