Hab ich doch alles getan.
Wenn ich ins ACP will muss ich ja nochmal das PW eingeben. Wenn ich dann aber auf Login klicke wird die Seite kurz geladen und ich sehe wieder das Fenster mit der PW eingabe.
Welche Datei denn nun für Update auf 2.0.15
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
-
- Mitglied
Hi ....Dein Richter hat geschrieben:So hab jetzt die datei pagestart.php durch meine Sicherung ersetzt und nu komm ich überall rein ohne Fehlermeldung und dieses lästige 2. login in den ACP bereich ist nun weg.
das ist doch nicht lästig ... das ist Sicherheit pur ... Sowas wird nicht einfach aus Jux und Dollerei eingebaut

MarkusAlle Änderungen in phpBB 2.0.15 kann man in der Ankündigung auf phpbb.com nachlesen. Unter anderem wurde eine Funktion des kommenden phpBB 3.0 "Olympus" auf die phpBB 2.0.x Reihe portiert. Um den Administrationsbereich betreten zu können, muss sich der Administrator nun erneut einloggen. Für diese Funktion wurde das Feld "session_admin" in der Tabelle "phpbb_session" sowie eine neue Sprachvariable in der "lang_main.php" hinzugefügt. Es ist also notwendig die "update_to_latest.php" auszuführen
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
-
- Mitglied
-
- Mitglied