Hallo,
ich habe heute mal die neue Version von phpBB eingebaut, habe dafür jedoch Neuinstallation gewählt, da ich einige Mods eingebaut hatte, die ich nicht mehr haben wollte.
Nun habe ich meinen alten Benutzernamen als Admin eingestellt - da steht im Forum jetzt natürlich, dass ich mich heute angemeldet hätte, was natürlich so nicht ganz stimmt.
Die Beitragszahl habe ich schon "gehacked" (in der DB unter phpbb_users), aber das Anmeldungsdatum ziert sich ein wenig - sind auch komische Zahlen, die ich so nicht mit dem Datum in Verbindung bringen kann (22.06.2005 = 1119461190)
Als Anmeldedatum hätte ich gern mein richtiges Datum zurück - es war der 15.08.2004
Kann mir da mal jemand nen Tipp geben, wie ich das ändern kann?
Vielen Dank fürs Lesen!
Liebe Grüße
starshine (Manuela)
Anmeldungsdatum ändern?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.