[Erledigt] Color MOD

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

Normalerweise durch ein <br /> ich meine aber das ist bei dem MOD anders gelöst. Hast du nochmal den Link zu deinem Testboard.

Markus

P.S.

beim Einbau von den ganzen MOD's hast du damit ein Problem :wink:
AFTER, ADD den neuen Code nach dem zu findenen Code einfügen ... in eine neue Zeile

IN-LINE AFTER, ADD den neuen Code direkt nach dem zu findenen Code einfügen ... in der gleichen Zeile

Wenn du künftig darauf achtest wird der Einbau jedesmal sofort funzen. Alles andere war ja immer richtig :wink:
Mihil
Mitglied

Beitrag von Mihil »

forumbugtest.fo.funpic.de

Muss man immer bei AFTER ADD den Code in eine neue Zeile einfügen oder kann man ihn dann auch in die gleiche Zeile einfügen?

Das mit AFTER ADD und IN-LINE AFTER ADD habe ich nie beachtet - Ich habe es immer in die gleiche Zeile einngefügt. :oops:

Wieder schlauer geworden. :wink:
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...
Muss man immer bei AFTER ADD den Code in eine neue Zeile einfügen oder kann man ihn dann auch in die gleiche Zeile einfügen?
ja immer in eine neue Zeile ... falls nicht wird die zweite Variante gebraucht :wink:

Wie ich es mir gedacht habe ... das wird in der functions_color_groups.php generiert .. und da muss ich passen wie du da einen Umbruch hinbekommst ... sorry.

Markus
Mihil
Mitglied

Beitrag von Mihil »

Ich habe den MOD jetzt auf dem Hauptforum laufen. Da kommt nun, wenn ich in ein Forum will folgendes:

Parse error: parse error, unexpected T_STRING in /home/www/web16/html/forum/viewforum.php on line 206

also eine etwas andere Fehlermeldung. Ich muss diesen Fehler drignend beheben, da dieser nun auf dem Hauptforum ist. :cry: :cry: :cry:
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi....

dann verlinke mal die viewforum.php :wink:

Markus
Mihil
Mitglied

Beitrag von Mihil »

Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

suche:

Code: Alles auswählen

include($phpbb_root_path . 'common.'.$phpEx);include_once($phpbb_root_path.'includes/functions_color_groups.'.$phpEx);
ersetze mit:

include($phpbb_root_path . 'common.'.$phpEx);
include_once($phpbb_root_path.'includes/functions_color_groups.'.$phpEx);
suche:

$moderators[] = color_group_colorize_name($row['user_id']);' . $row['username'] . '</a>';
ersetze mit:

$moderators[] = color_group_colorize_name($row['user_id']);
Markus
Mihil
Mitglied

Beitrag von Mihil »

Jetzt kommt:

Warning: main(./common.): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web16/html/forum/viewforum.php on line 25

Warning: main(): Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.') in /home/www/web16/html/forum/viewforum.php on line 25

Warning: main(./includes/functions_color_groups.): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web16/html/forum/viewforum.php on line 26

Warning: main(): Failed opening './includes/functions_color_groups.' for inclusion (include_path='.') in /home/www/web16/html/forum/viewforum.php on line 26

Fatal error: Call to undefined function: message_die() in /home/www/web16/html/forum/viewforum.php on line 74
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

ist die Datei vorhanden ?
includes/functions_color_groups

Markus
Mihil
Mitglied

Beitrag von Mihil »

Ja, ist sie.

Falls du sie brauchst: