Erledigt!! MAP-Mod=Benutzerbefugnisse ACP=Benutzer gelöscht!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

wo genau hat es denn noch geklemmt?

Markus
fun35
Mitglied

Beitrag von fun35 »

Hey,

na ich dachte das mit dem Rang auch gleich die Befugnisse übergeben werden aber das wird extra vergeben .. also ein Denkfehler meinerseits!

.... ich sitz einfach zuviele Stunden daran das Forum hier optimal für die User zu gestalten das ich dabei beginne Denkfehler zu machen !

Ja so ist das wenn man ein Forum erstellt das anderen helfen soll... du kannst ja gerne mal reinschauen und mir sagen wie es dir gefällt.. ich suche noch einen schönen Kalender wo Termine eingestellt werden können, aber vielleicht hast auch du noch Ideen was man machen kann dann wäre ich über jeden Beitrag dankbar....

achja das Forum : Erwerbslosen Forum Deutschland

vielleicht hat ja der eine oder andere erwerbslose IT'ler hier auch Probleme mit dem Thema Hartz IV usw. dann kann euch da geholfen werden !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“