Hab mir Junior Admin Mod Version 2.0.5 eingebaut wenn ich nun im Adminbereich auf Junior Admin gehe kommt ja die Auflistung aller User des Forums. Man kann da dann ja Hacken setzten oder enfernen z.b bei PN erlauben nur ist da kein Button zu finden um die Änderung zu übernehmen.
Hat wer einen Rat ?
Mfg Mjoellnir
Junior Admin ( Memberauflistung )
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Also ich habe jetzt nicht viel verstanden. Oo
Du klickst einen Benutzer an... und setzt bei den feldern, auf die der User zugreifen darf, einen Haken.
Ist doch ganz einfach. Oo
Du klickst einen Benutzer an... und setzt bei den feldern, auf die der User zugreifen darf, einen Haken.
Ist doch ganz einfach. Oo
/| ~ Ich bewege mich jeden Tag
2 Meter über meinem Grab
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein
2 Meter über meinem Grab
Signaturen dürfen maximal 3 Zeilen lang sein

http://www.op004.de/pic/1.jpg
Diese Liste meine ich da muss es doch einen Button geben da mit die gesetzten hacken gespeichert werden.
Hi,
du musst dann über "Module ändern" (was du ja auch sicher machen willst, damit dein Junior-Admin auch was zu tun hat
) und dann "Update" machen.
DIe Häckchen zeigen an, was dem User erlaubt ist, also was du per "Benutzer - Einstellungen - User auswählen" ganz unten erlaubt hast. Die Häckchen sind also rein informativ und können nicht verändert werden.
du musst dann über "Module ändern" (was du ja auch sicher machen willst, damit dein Junior-Admin auch was zu tun hat

DIe Häckchen zeigen an, was dem User erlaubt ist, also was du per "Benutzer - Einstellungen - User auswählen" ganz unten erlaubt hast. Die Häckchen sind also rein informativ und können nicht verändert werden.
Gruß, Tom