Hallo, ich hab hier ein Problem.
Ich haben 2 Unterforen gesperrt, und in diese Unterforen sollen nur Benutzer reindürfen die ichder gruppe hinzufüge.
Doch wie füge ich Benutzer einer Gruppe hinzu?
Ich möchte also nicht das sie selber beitreten, sondern das ich das administrieren kann.
Danke für Hilfe.
Problem mit Gruppen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
(siehe unter 4.4.2.1 Mitglieder zur Gruppe hinzufügen)
Gruß,
Chris
Du hast einen Unterforen-Mod eingebaut? Welchen? (Kann für die Administration bzw. Befugnis-Vergabe wichtig zu wissen sein. Das "normale" phpBB hat keine "Unterforen".)Ich haben 2 Unterforen gesperrt
-> Privates Forum erstellenin diese Unterforen sollen nur Benutzer reindürfen die ichder gruppe hinzufüge.
-> phpBB-BenutzerhandbuchDoch wie füge ich Benutzer einer Gruppe hinzu?
(siehe unter 4.4.2.1 Mitglieder zur Gruppe hinzufügen)
Gruß,
Chris