Themen loeschen sich einfach?!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Themen loeschen sich einfach?!
Hallo, ich hatte gestern abend 600 themen und heute waren es auf einmal nurmehr 598. Und die postingzahl ist auch zurueckgegangen. Obwohl ich den mod eingebaut habe, dass wenn man themen loescht die postins nicht zurueckgehen. Woran kann das bitte liegen? Dann kann doch kein MOD / ADMIN geloscht haben?!
Evtl hast Du pruning an oder den Usern erlaubt Ihre eigenen Posts zu löschen, oder es war ein Admin oder Mod - sehr viel mehr Möglichkeiten gibts nicht.
www.dsaforum.de - DAS DSA Fanforum
Pruning habe ich sicherlich aus. Und ich habe auch eingestellt, dass wenn man selbst themen loescht die ZAHL der posts nicht ssinktmusashi hat geschrieben:Evtl hast Du pruning an oder den Usern erlaubt Ihre eigenen Posts zu löschen, oder es war ein Admin oder Mod - sehr viel mehr Möglichkeiten gibts nicht.