Cracker Tracker Worm Protector Professional 3.01

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
T. Durden
Mitglied

Cracker Tracker Worm Protector Professional 3.01

Beitrag von T. Durden »

Hiho,

z.Zt. scheint sie Site des Modders www.cback.de down zu sein und somit habe ich leider keine Möglichkeit diesen Mod herunterzuladen. Wäre vielleicht jemand so nett und würde mir diesen Mod hochladen...z.B. bei

www.rapidshare.de
oder
www.qfile.de

wäre echt nett, vielen Dank

Gruß Tyler
cback
Mitglied
Beitrag von cback »

Hi!

Ein Betriebssystem Update hat gestern abend den ganzen Server abgeschossen, daher liegt der erst mal :( Ich arbeite aber schon dran, dass alles wieder eingerichtet wird, Backup aufspielen usw. nur momentan komm ich noch nicht drauf :roll:

Den MOD kannst Du in der aktuellen Version auch von phpbbhacks laden:
http://www.phpbbhacks.com/download/4359
CBACK Software
professionelles Webdesign - PHP Programmierung - Entwicklung von Modifikationen - Forensysteme
T. Durden
Mitglied

Beitrag von T. Durden »

Oh das ist ja ziemlich daneben gelaufen, hatte zuerst gedacht du bist 'umgezogen'. Danke für den Link, werde den Mod dann einbauen. Hoffe du bekommst den Server bald wieder zum laufen... :D
cback
Mitglied
Beitrag von cback »

T. Durden hat geschrieben:Oh das ist ja ziemlich daneben gelaufen, hatte zuerst gedacht du bist 'umgezogen'. Danke für den Link, werde den Mod dann einbauen. Hoffe du bekommst den Server bald wieder zum laufen... :D
Hoffe es auch. Wenigstens den Updateserver für den MOD und Orion und Miro ist wieder online. Jetzt gehts erst mal dran den Webserver wieder einzurichten und so. *grml* immer wenn mans am wenigsten gebrauchen kann.
CBACK Software
professionelles Webdesign - PHP Programmierung - Entwicklung von Modifikationen - Forensysteme
T. Durden
Mitglied

Beitrag von T. Durden »

cback hat geschrieben:
T. Durden hat geschrieben:Oh das ist ja ziemlich daneben gelaufen, hatte zuerst gedacht du bist 'umgezogen'. Danke für den Link, werde den Mod dann einbauen. Hoffe du bekommst den Server bald wieder zum laufen... :D
Hoffe es auch. Wenigstens den Updateserver für den MOD und Orion und Miro ist wieder online. Jetzt gehts erst mal dran den Webserver wieder einzurichten und so. *grml* immer wenn mans am wenigsten gebrauchen kann.
Da hast du recht, aber jetzt bin ich auf Dein 'Werk' gespannt, scheint ja bei vielen Usern sehr beliebt zu sein.
MartinWilli83
Mitglied

Beitrag von MartinWilli83 »

Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

cback hat geschrieben:
Also kann ich wieder gefahrlos updaten?
Gruß, Tom
MartinWilli83
Mitglied

Beitrag von MartinWilli83 »

scheint so es geht auf jeden fall ;-)
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
tomtom
Mitglied

Beitrag von tomtom »

Ok es geht. Vielleicht sollte man einen Hinweis im Update einbauen, dass man nicht updaten soll, wenn da xyz steht oder so ...
Gruß, Tom
Christian Benz
Mitglied
Beitrag von Christian Benz »

Hi,

noch besser wäre es, wenn das in der Cracker Tracker Software zukünftig automatisch geprüft würde.

Man könnte z. B. eine Art Signatur in die Definitionsdatei reinschreiben, wenn diese dann beim Auto Update in der Datei nicht gefunden wird, muß es sich wohl um etwas anderes (z. B. eine Fehlerseite) handeln und das Update bzw. der Download dieser Datei wird verweigert.

Gruß,
Chris
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“